Was für ein Autofahrtyp bist Du?

  • #51

    ich bin ein Gelegenheitsraser...
    ...ich nutze jede Gelegenheit :D


    Ich rase gerne, na und?


    musste auch schon 5 Knollen zahlen und wenn ich nicht mal halb lang mache, muss ich 2 Monate vor probezeit ende warscheinlich noch ne nachprüfung machen.

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von dennisatte ()

  • #52

    ohje, bin auch ein Raser.....
    rein vom Gefühl her schon mal öfters aber ich denk das ich manchmal bei jedem so...


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #53

    hilfe, bin von rasern umgeben!!


    ne,spass beiseite, mir hat man heute noch gesagt, das ich noch vorrausschauend fahre, da ich auf dem weg zur arbeit nicht überall versucht habe zu überholen, egal, ob ich mich in gefahr bring oder nicht. dabei hab ich (an einer sehr gut einzusehenden stelle) 1 lkw und 3 pkw in einem zug überholt, was man normalerweise als vernunftsfahrer nich machen würde...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #54

    Toll


    Bin solch Frustrierter Autofahrer.
    Vielleicht liegts doch daran, dass Opel nicht mein bestelltes Teil fürn Vectra B liefern kann und ich dann frustriert bin.....

  • #55

    Bin auch ein RASER und bin stolz drauf ...
    das problem bei 60 ps is das der einfach nicht zieht : desswegen muss man schneller durche kurven damit man nich den schwung verliert ;)
    nein spass meistens fahr ich spritsparend aber meinen auspuff hör ich nur wenn ich gas gebe und desswegen muss ich immer bisschen sportlicher fahren ausserdem bringts ja auch spass :D
    mfg

  • #56



    Lass mich raten, du kamst von hinten und der M5 war grad aufm Beschleunigungsstreifen... ausserdem soll es auch Leute geben die fahren nicht immer 100%.


    Aber im Allgemeinen kann ich sagen (auch ohne den Test gemacht zu haben: RASER. Hab ich hier schon mal irgendwo geschrieben und ich steh auch dazu ;) Im Ort oder in der Stadt meist 50, auf der Landstrasse 120 (ok, gibt auch Strecken wo man mal mehr drauf treten kann) und auf der Bahn Open End.

  • #57

    Nö der M5 ist brav seine 130 gefahren, ich nicht!
    Die Bremsanlage ist besser als Du denkst, Robert.
    Außerdem gebe ich nur dann Gas, wenn der weg zum Überholen frei ist un fahre nur dort so schnell, wo ich weit genug sehe und jederzeit Bremsen kann! Und die 170 waren amtlch, nur die Polizei gnädig!
    Mfg
    Tom

  • #58

    Toll, son Sonntags Oppa Fahrer im M5 kann ich auch mitm Kadett überholen ;)


    Ich kenn das nur anders von euch da unten, biste schon mit 200 links und dann kommt noch irgendwer von hinten mit der Lichthupe und will vorbei. Ich bin einige Jahre jeden Tag durch Österreich gefahren, weil ich da Rückladung aus Mailand abliefern musste und könnte da so einige Geschichten zu erzählen....

  • #59

    Bei mir kahm das raus das eigentlich auch zutrifft!


    [blink]Der Raser[/blink]


    Stimmt zwar irgenwie aber ich gehe ja nicht umsannst einmal im Monat zum Träning! In diesem Sinne: [blink]RECHTS IST GAS! [/blink]

    3 Mal editiert, zuletzt von OnkelOpel ()

  • #60

    Der Raser
    Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.


    Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.


    Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.


    ich kann da doch auch nichts für :D :D :D

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!