Was für ein Autofahrtyp bist Du?

  • #31

    alles pures dummgelaber........


    manchen leuten sollte man eine ps begrenzung einbauen,denn für die sind 60 ps schon zuviel.


    das problem liegt nicht beim schnellen autofahren (hier rasen genannt),das problem liegt beim nicht schnell autofahren können und können kommt mit erfahrung und die muss man erstmal sammeln.


    wenn ich schon die leute sehen die mit einer hand am lenkrad durch die kurven jagen und die andere am radio oder an der handbremse wird mir schlecht.


    und die die sich als tolle autofahrer fühlen und mit 160 - 170 einen höhenkoller kreigen,die sollten mal in den rückspiegel gucken,es gibt auch leute die schneller sind.und nein,ihr seit ncht in einer klasse,ihr behindert selber!


    das problem liegt an denen die sich zu fein sind auf die andere spur zu wechseln oder so auf halb acht im auto sitzen,das sie die rückspiegel nicht mehr sehen.


    dieser test sagt nix aus,totaler unsinn,aber wer sich unbedingt rechtfertigen muss....... bitte


    die antworten sagen absolut nichts aus.alleine die fragen sind sowas von oberflächlich,da kann nur müll rauskommen!

  • #32

    Logisch dieser "Fragebogen" ist doch nur was für die Belustigung, wer sowas ernst nimmt ist es selber schuld, man kann ja nicht in den paar fragen feststellen wie einer fährt.

  • #33

    hier ein paar beispiele:


    Im heutigen Straßenverkehr bekommt man es häufig mit der Angst zu tun.


    -klar sollte man angst haben,angst macht aufmerksam und man sollte aufmerksam fahren denn die verkehrsdichte ist nunmal beängstigend,ein fehler kann zum tode führen und den muss man noch nichtmal selber machen!



    ch kenne mein Auto in- und auswendig.


    - denkt das nicht jeder?aber jemand der erst 2-3 jahre auto fährt kennt sein auto nicht wirklich,denn die extremsituationen hat hier kaum einer kontrolliert mal ausgetestet (oder unkontrolliert :D )



    Wenn ich beim Autofahren Beifahrer bin, ertappe ich mich oft dabei, dass ich mit den Füßen fast nach den Pedalen suche.


    - beifahrersyndrom,wer hat das nicht?



    Manchmal habe ich Lust, einfach durch die Gegend zu fahren.


    -wer macht das nicht,macht ja auch spass


    usw usw


    ich weiss nicht wie man aus so oberflächichen fragen ein profil erstelllen kann!

  • #34

    Oh Mann! Klar sollte das eine Belustigung sein!


    Deshalb meine Kommentare dazu! Der Test ist einfach nur BLÖDSINN und ich hab meine irrsinnigen Kommentare dazu gegeben. Es sollte zum Lachen sein und nicht als ernst hier hingestellt werden!


    Meine Güte! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Carry ()

  • #35

    Ganz so daneben war der Test bei mir nicht, würde mich aber nicht als hirnlosen Raser, sondern als zügigen Autofahrer (vor mir aus bedachter Raser) bezeichnen. ich gefährde niemanden, fahre aber oft zu schnell! (laut Tempobeschränkung, aber bei uns ist auf der Autobahn nur 130, das ist mir zu wenig!)
    Mfg
    Tom

  • #36


    mim 1200er OHV??? neeee oder?? :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #37

    Weißt du wie dumm ein Fahrer von nem M5 oder RS 6 schaut, wenn du ihn mit 160 im D-Caravan überholst? Kannst den Modi fragen, der war bei der Autozum mein Beifahrer, der hat`s Live gesehen!
    Letztes Jahr waren 170 mein Rekord, da bin ich zum Trteffen vom OC-Oberland gefahren! Das Auto geht gut, ist ja nicht mehr ganz original (Zündspule). Es wundern sich immer wieder Leute wie gut der geht!
    Außerdem macht er bei über 130 ein Motorgeräusch wie ein italienischer Sportwagen!
    Mfg
    Tom

  • #38

    bei mri kam das raus aber ich wusst shcon immer ich bin von rasern umgeben :P




    Der Gelassene
    Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der Genießer unter den Autofahrern. Allerdings ist das Auto selbst kein Statussymbol für Sie. Softes Schalten und die Landschaft einfach mal sanft dahingleiten lassen - so können Sie und mit Ihnen ein Fünftel aller Autofahrer, die hinterm Lenkrad stets gelassen bleiben, beim Auto fahren sogar entspannen.


    Sie bewegen sich souverän und sicher im Straßenverkehr und lassen sich von anderen Verkehrsteilnehmern nicht beeinflussen. Sie wissen, dass Sie fahren können und brauchen sich und anderen nichts zu beweisen. Stattdessen nehmen Sie beherrscht Rücksicht auf ängstliche und unsichere Fahrer. Aggressionen, Risikogelüste oder Ängste sind Ihnen völlig fremd. Auch von "Dränglern" lassen Sie sich nicht provozieren, sondern warten meistens einfach ab, bis die Situation vorüber ist.


    Entscheidend ist für Sie eine konstante Geschwindigkeit, die sich eher nach der Verkehrslage als nach den Verkehrsregeln richtet. Denn die Verkehrsregeln dienen Ihrer Meinung nur dazu, dass wir uns nicht gegenseitig umbringen.


    Auf das Auto verzichten oder sich aus Umweltschutzgründen einzuschränken, lehnen Sie eher ab. Dazu ist es einfach zu schön, wenn man über die Straßen schwebt und die Landschaft an sich vorbei ziehen lässt. Sie genießen die Freiheit und die Unabhängigkeit, die man mit einem Auto hat und vermeiden das Fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

  • #39


    das mach ich auch, aber auch nur weil ich mich frag, wie man so leichtsinnig sein kann, bis 150 am tacho geht alles gut, alles drüber reagiert die rennleitung


    bei mir kam auch raser raus ...
    denk mal weil ich bei 1-2 fragen "falsch" geantwortet hab .... wegen dicht auffahren usw .... manche wollens nicht anderes ...


    wie jens schon sagt, gefährlich sind nicht, die schnell fahren, sondern die das schnellfahren nicht können, und für die "spiegelblick" ein fremdwort ist

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!