Heckklappe cleanen

Kommt drauf an was Du mit alltagstauglich meinst.
    Da reicht aber auf jeden fall ein Dämpfer.

ich weiß ja nicht wie die Teile gearbeitet sind, für 150,- oder was die angeboten werden sind sie auf jeden Fall sehr günstig.
    ich mach mir da haupsachlich sogen um die schaniere oben, dass die mit der zeit ausreißen. die beastung ist ja nicht ohne, mit hartem fahrwerk über ne schlechte autobahn... und eben die befestigung des Schlosses.
    Müsste man angst haben, wenn man die klappe zuschlägt? -also sonderbehandlung nötig, oder o robust wie in Blech?

Ich weiß dass GFK sehr stabil sein kann, wenn es ordentlich verarbeitet wird, aber um ehrlich zu sein: noname, ebay und 150,- klingt für mich nicht gerade nach was hochwertigem. Deshalb würd mich das mal interessieren.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Also, einen guten Eindruck macht die Klappe schon. Ich denke nicht, dass die vom harten Fahrwerk reißen könnte, sondern eher vom eher unsanften Zuhauen der Heckklappe.

Wieso 150 €? Hier wird sie doch auch für 300€ angeboten :)

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

hehe, ajo ;)
    aber wenn ich mir anschau dass man für das geld bei nem namhaften hersteller ncihtmal nen diff. oder n paar schweller bekommen ;)

hm...also ich weeß nösch...ich trau der sache nicht. Beim mir stehts cleanen der klappe auf fürn winter aufm programm, und ich überlege ob ich nicht einfacher ne GFK klappe hol.....aber beim cleanen weiß ich wass ich von hab....

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Die klappe soll heir aber auch nicht das Thema sein.
    Und der gemogelte Preis schon garnicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!