vertraue keinem fremden

  • #1

    boa ich steh heut so um sieben auf (spätschicht) und reparier gerade den greifer auf einmal fliegt die ganze zeit ein helicopter über unserem hof seine runden


    ich so zu meiner oma:
    was is denn da los?


    sie:
    da sind doch heut in hörafing (so 1,2 km entfernt) fünf schwerverbrecher entkommen
    die hatten sich von der autobahn bis dorthin geflüchtet


    tja fazit:
    im nachbardorf stehen drei einsatzwagen, auf der straßen stehen alle 2 km ein zivilbulle und in der dorfmitte sind nochmal 4 bewaffnete polizisten (mit gewehren)


    mmmmhhh und wir sind mitten drin in diesem kessel
    da muss man jetz direkt aufpassen wenn man rausgeht :ahhhh:


    und immer sein auto absperren 8o


    bei uns wurde noch nie was gestohlen geschweigeden was schlimmes passiert aber jetz isses irgendwie so beunruhigend wenn man einen fremden trifft


    so ein mist
    naja das wars eigentlich musst dem mal luft machen mich nervt das total

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #2

    Is schon ein schei* gefühl kenne ich nur zugute, wir haben ja hier in Mannheim einen deutschen und einen Ami "Knast", und wenn man da mal ab und an was itbekommt denkt man sich auch. Toll wieso wohne ich hier ...


    Zum lück sind die Typen hier nicht immer alzu weit weg gekommen was auf der einen seite wieder beruhigend ist.


    P.S. Mein Auto sperre ich immer ab wenn ich alleine fahre, zuviele Erfahrungen in Lisabon gemacht (Car Jacking)

  • #3

    sowas ähnliches hatte ich auch mal...


    war damals noch beim bund (StUffz) und wir waren grad in bergen aufm TrÜbPl...
    war so gegen 10 uhr morgens.... sitzt schön in deinem Leo, freust dich, weil du gleich dran bist mit schießen....


    watt passiert ?


    (Funk)
    "Alpha 1, hier Leitung. Kommen"
    "Hier Alpha 1. Kommen"
    "Hier Leitung. Sofort Sicherheit herstellen und melden. Kommen"
    "Hier Alpha 1. Verstanden. Ende"


    also die murmel wieder raus ausm rohr, MG entladen, laser aus, sicherheit gemeldet und dann mal zur leitung gestiefelt, wassn los is...


    "In Soltau war n Banküberfall und die beiden Bankräuber haben sich hier auf den Platz geflüchtet und versteckt..."



    geniale idee, eigentlich... auf nen truppenübungsplatz, auf dem von allen seiten in die mitte scharf gechossen wird, flücht ich mich genau in die mitte... :D


    naja, kam dann auch das ganze gedöns... hubschrauber usw...
    befragt wurden wir auch...


    "Haben sie was verdächtiges durch ihre Optik gesehen ?"
    "Nein, aber wenn ich was sehe, soll ich dann schießen? " :D


    ging dann irgendwann um 17 uhr weiter... dolle wolle, schießzeit war bis 18 uhr :(


    greetz
    günni

     www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!