Hallo habe folgendes problem ! Habe einen C20xe Motor nur leider keine Zündspule . Eine zu Kaufen ist kein problem aber welche da gibs ja viele verschiedene Wie bekomme ich das raus ?
Hat es vieleicht was mit dem Steuergerät zutun ?
Habe bei Opel schon nachgefragt der konnte mir auch nichts genaues sagen , mit der Motornummer konnte er nicht al zuviel erreichen ! Er hat mir 2 Opel Teilekennzeichen gegeben kostenpunkt 230€ kotz ! Aber aufm schrott kann man da nicht viel mit machen die wollen Boschnummern haben !
Und der vorbesitzer hatte die Maschine auch selbst einbauen lassen in seinen Astra und hat die Zündspule natürlich nicht mehr
Er meinte nur das es aus der baureie sein muss 91/92 die in die Calibras drin waren !
Wäre Cool wen das von euch einer wüste aber bitte nur 100% sachen posten habe keine lust das wegen so einem scheiß nachher die Maschine am arsch geht oder ich doch 3 kaufen muss zum testen
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!