Das Wird mein neuer !!!!

sieht sehr schön aus.
    Aber ich würde die felgen drauf lassen, hat nich jeder.

ich würde nur den heckscheibenaufkleber wegmachen. bei sowas hab ich immer bedenken das irgendwelche an meinem auto beschädigungen vornehmen wegem markenhass.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

hey schöner kaddy aber ich würde auch die Felgen runter machen und andere drauf schrauben die Turboschlitze am kot flügel gefallen mit wollte sowas auch bei mir machen habe aber angst wenn regnet das der dann wasser zieht mal schauen.

greez Nico

diese schlitze sind zu 99% fake.ich kenn eigentlich nur einen,der da wirklich einen belüftungskanal druntergbaut hat der in den motorraum geht um der luffi zu beatmen!

@stance achso ich dachte die wäre durchgänig. Also wenn ich sowas machen würde, dann würde ich es auch so machen das die luft auch zum luftfilter kommt, aber gut..... nur so als fake würde ich es nicht machen!

greez nico

Aber ein schickes Kadettchen...

Hoffe mal, dass nicht nur die Verpackung gut ist, so wie das bei vielen Kadett der Fall ist...

[SCHILD=2]Der Aufkleber muss ab!!![/SCHILD]

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

kadett1

da hast du leider recht. Ich bekomme alle Rechnungen mit dazu und
    habe auf Lack und Karosseriearbeiten noch ca. 3 Jahre Garantie.

Irmscher Kaddy

der Aufkleber auf der Heckscheibe kommt auf jeden fall runter da
    ich auch kein Freund von sowas bin.

Was hast Du denn gegen die Felgen? Find sie soweit ganz gut, das die Sterne in Wagen farbe sind ist zwar Geschmackssache aber nicht sonderlich so schlimm, außerdem würd ich keine kleineren als 16'' nehmen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!