Der letzte Opel Manta B GSI

soweit ich weiss is das ein 3 Türiger roter Kadett D in Luxusausstattung. Bin mir etwa 99 % sicher aber so weit ich weiss is Bertis Manta Manta (Breitbau) bei einem Unfall komplett vernichtet worden. Also das original gibt es defenitiv nicht mehr. Die bauen den *DEA* Manta (Super Ingo) auf diesen Breitbau um.

Weiss jemand von euch was aus den ANDEREN Mantas geworden ist? Aus Manta, Manta und Manta der Film? Das würd mich auch sehr interessieren.
    Wenn jemand mehr weiss soll er bescheid sagen und uns net dumm sterben lassen.

MFG

3.0 FAN

P.S.: Flipper s: Kannst du mir auch ne Kopie schicken???

von berti seinem manta gabs 3 stück. einer ging an die toten hosen und einer ist wohl kaputt.

der blaue manta von dem gabs 2 stück. kein plan wo die sind.

wenn ihr nen guterhaltenen manta sehen wollt. hab auch noch einen der "noch" original ist. ^^

HI

falls ihr den ganze Soundtrack haben wollt. meldet euch per PN ;)

naja is sicher mal interesant was da opel noch alles rumstehen hat und ob die noch gut in schuss sind....

aber im opelmuseum sollen ja gar nicht so viele stehn, wo stehn die dann?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!