Der letzte Opel Manta B GSI

  • #1

    hallo,


    Opel hat ja von gewissen Modellen immer eins behalten. So weiss ich sicher das Opel einen Kadett D und einen Manta B behalten hat nachdem die Produktion eingestellt wurde.


    Auf diesem weg wollte ich mal fragen ob man sich diese Autos evtl mal anschauen könnte. Gibt es sowas wie *Tag der offenen Tür* bei Opel? Wo man sich den lezten Manta B mal anschauen könnte?


    Fände es nicht schlecht den letzten Manta mal live zu sehen. Anstatt nur auf dem einen Bild wo der weiße GSI noch in der Werkhalle steht.


    MFG


    3.0 FAN

  • #2

    Hallo,


    versuch es mal hier!!


    Da kannst du alle Informationen rund um die Werkstour sehen.



    Gruß Rene

  • #3

    Ist nicht in Rüsselsheim das Opel Museum, meine Freundin war vor kurzen mit der Klasse. Sie hat natürlich nicht wirklich viele Bilder gemacht, aber da standen so ein paar feine Sachen. Ist nur nicht so gross da.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #4

    soweit ich weiß wurde von jedem modell und in glaub auch jeder ausstattung ein exemplar behalten.


    so müsste auch noch ein 4x4 kadett oder ein manta 400 da rumstehen *sabber*


    oder en lotus omega *umfall*

  • #5

    Wo wir grade bei "sehenswürdigen Manta´s" sind.


    Hab gelesen, dass der Manta Breitbau aus dem Film "Manta Manta" nochmal richtig restauriert werden soll und dann bei der Essener Motorshow ausgestellt werden soll.


    Das will ich unbedingt sehen! 8o

  • #6

    Jo, aber woher wissen wir wer den echten Film Manta hat? Inzwischen gibt´s so viele Nachbauten, da kann ja jeder behauptet er hätte den originalen ;)


    Hat Opel nen Lotus da stehen? Ich hab mal gehört da hätten sie es verrafft sich einen zu sichern... Nen Evo 500 sollten sie aber haben.

  • #7

    also in das Opel Museum möchte ich auchgerne mal will umbedingt den 4x4 mal life sehen.... :anbet:


    naja vielleicht wird es dem nächst ja mal was.


    greez nico


    ps wollen wir nicht vom forum so als opel verrückte mal sowas zusammen machen?

  • #8

    Ein D-Kadett wurde zurückgehalten? Hat da jemand Infos was für eine Ausstattung etc. oder Bilder?
    Denke das muss ich mir auch mal geben und mit nem großen hänger kommen! :D
    Mfg
    Tom

  • #9

    Hey die idee mit dem als Forum alle sowas mal zusammen zu machen fänd ich prima :D ausserdem nen Manta der noch gut auschaut live sehen? Jawoll :D ne frage nebenbei hat jemand den Manta Manta soundtrack?Hab nur 2lieder ;( find den nämlich Prima :D
    Gruß Pattes

  • #10

    Pattes:
    Hi hab ne CD mit ca.15 Opel Lieder unteranderem auch die Fünf von
    Manta Manta wenn du mir deine Adresse schickst bekommst du ein exemplar von mir

    ... jage nicht was du nicht töten kannst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!