Das ist mein kleiner dicker !!!!!!

  • #2

    Gefällt mir gut, mal eine schöne Lackierung, nicht so eintönig!
    Mfg
    Tom

  • #3

    ich finde den geil, die lackierung ist ja mal super... hast auch noch mehr bilder von innenraum etc?


    hast du ne tuning firma?

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #4

    Hier ist noch ein Bild von der Front.Also ne Firma habe ich nicht,das alles habe ich mit meiner Freundin in meiner Garage gemacht,sprich spachteln,schweißen,lackieren usw,der innenraum ist nicht fertig,diesen winter geht der kadett aber noch einmal in die vollen und nächsten Sommer wird er dann fertig.


  • #5

    Hast du was mit dem Vectra zu tun? Der kommt ja auch aus Berlin

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettmaus ()

  • #7

    Ist mal ein bißchen was flippiges.Schickes Teil.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #9

    HI


    schönen kadett hast du da... die lackierung gefällt mir sehr gut


    was hast du denn für ne maschine in deinem Kadett?


    viel spass und weiter so


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #10

    habe mir letzte woche noch einen Kadett mit einer 2l 16V maschine gekauft,diesen Winter gehts rund.habe jetzt etliche teile zu Verkaufen,unteranderen einen Käfig,Felgen usw.Vieleicht hat ja jemand interesse?


    Danke für eure positiver Bemerkungen zu meinen Kadett,der wird aber diesen Winter noch umlackiert.Aber wie bleibt noch geheim. =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!