Das ist mein kleiner dicker !!!!!!

aus welcher ecke kommst du? die straße kommt mir bekannt vor!

dein auto gefällt mir auch sehr gut, was sind das für seitenschweller?

Wau wenn ich ehrlich bin tu ich jetzt ma neidisch sein mmmmm heul und wie sieht meiner aus wie schrott naja echt geil geworden passt einfach alles

Servus,

echt geile Lackierung sowas hätte ich auch gerne vielleicht mach ich das auch noch :D

Nur die Felgen gefallen mir nicht so richtig (aber jeder sein geschmack)

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Also,die Schweller habe ich bei CCf tuning gekauft, habe sie aber wegen der D Kadett radläufe zerschnitten,verlängert und noch eine Stuffe eingearbeitet ( hinten an dem Radläufen) so wirken sie etwas breiter.Am ende habe ich sie mit der karosse verbunden.Also ein teil.

:frankie:

puh sehr ungewohnt solch eine lackierung auf einem kadett wiederzufinden *G*

Aber toll gemacht ist sie trotzdem. Viel spass mit deinem kadett und noch herzlich willkommen hier im forum.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Auf jeden Fall sehr auffällige Lackierung.

Wobei mir die auf dem Kadett irgendwie nicht so zusagt. Auch nicht auf dem Vectra.

Finde, das passt eher zu den neueren Autos mit den runderen Formen (hab da grad ´nen VW Bora vor Augen der so lackiert ist).

Aber troztdem: schön gemacht!

Find deinen Kadett superklasse. Würde meinen zwar nicht so lackieren (lassen), aber es sieht echt toll aus, ist ein echter Eyecatcher! Viel Spass im Forum!

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Der Lack ist mal Top.

Aber irgendwie wollen sich die Felgen nciht so ganz in das Bild einfügen.

Bin mal gespannt was nun kommt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!