mist, der passt nicht rein.

Hat der Motor überhaupt genügend Drehmoment für den Renault??? :bannerlol:

@kadett89: Also das is entweder ein schiffs motor oder der Motor von nem Tieflader von der Baugröße her!

A wa den kriegt ma scho ins Auto! Der kommt in mein nächstes Projekt ne B Kadett Limo mit ordentlich Dampf! :D da bleibt dann halt klima und servo draußen! des geht scho! ;)

Spass wird, 6ter gang rein und erst mal ne viertel stunde warten bis Die Kupplung verschmolßen ist und es allmälig vorwerts geht mit 1000 u/min :D

Das Teil geht sich schon aus, man muss nur eine "kleine" Ausbuchtng in die Motorhaube machen, so ähnlich wie beim Golf 1 in dem sie den D-Kadett Antriebsstrang getestet haben! :D
    Mfg
    Tom

Kadett-D meint bestimmt die Prototypen des D-Kadetts. Einer von denen war ein Golf 1 in den die Technik des D-Kadetts implantiert wurde um Erfahrungen sammeln zu können. Dieser hatte eine schön gewölbte Motorhaube um den höher bauenden Opelmotor unter die Haube zu bekommen. Habe ich gerade im grossen Opel-Kadett-Buch nochmal nachgelesen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!