Kleines Bild im Forum unterm Name???

  • #1

    Hallo,


    wie bekommt ihr eure Bilder so sauber verkleinert hin?


    Meins sieht ja wohl net so toll aus, mit dem Windows PAINT ist das nicht so toll.


    Hat jemand ein geeignetes Proggi oder nen Tipp wie ich das sauber unverzerrt hinbekomme?


    Gruß
    THOMAS

  • #2

    Goggel mal nach den programm


    Foto Pix


    ist kostenlos und gut um bilder zu verkeinern


    mfg

  • #3

    Hi,


    mit "ACDSee" kann man sowas auch alles machen, bekommt man glaub ich auch überall.

  • #5

    Wo hast Du denn das Avantar her?
    Ich hab das hier schon seit August!


    [DENK]Tut das Not??[/DENK]

    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!