GTE T-Shirt für alle GTE FANs !

Bei Spreadshirt gibt es ja verschiedene Methoden der Herstellung.
    Da gibt es den Transferdruck, Siebdruck und die Flockmethode.

Für Transferdruckmotiv gibt es kein Limit, hier können normale Bilder in guter Auflösung genommen werden.
    Aber bei den Flockdruckmotiven gibt es die Vorraussetzung, dass es sich um Vektorgrafiken handelt. Diese Grafiken werden von Spreadshirtmitarbeitern von Hand geprüft, ob sie den Vorraussetzungen für die technische Machbarkeit entsprechen. Daher sind hier erstemal maximal drei Motive hochladbar. Nach 10 verkauften Artikeln kann man dann noch mehr hochladen.

Kannst Du aber auch gerne hier
    http://www.spreadshirt.net/Druckqualitaet.5.0.html
    Digital / Transferdruck
    Flock / Flexdruck
    Offset(Sieb)druck

nachlesen.

kadett-d: Meinst Du diesen Schriftzug hier:

Im Prinzip geht der schriftzug auch, aber am Kofferraumdeckel war immr ein anderer!
    Mfg
    Tom

Also Polo-Shirts habe ich schon seit langem (allerdings nicht auf meiner HP zu kaufen) für sehr gute Freunde und Bekannte. 8)

Die GTE-Kotflügel-Aufkleber habe ich nur in schwarz und weiß. :)

Kann allerdings wenn sich mindestens 5 Leute finden auch welche in dem Originalen Anthrazit (beim schwarzen GTE!) anfertigen lassen. :)

Da war bis jetzt ebend noch keine Nachfrage da! :(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Hallo Ihr Lieben,

also wenn ihr Interesse an Shirts habt - da wo unsere Shirts immer bestelle bezahle ich für die gute Shirts (dicke Quali) mit Druck 6,20 Euro inkl. Porto zu mir. Wir haben mittlerweile sicherlich schon 100 Stück machen lassen und die waren immer top.

Wenn da Interesse besteht evt. auch für Forumsshirts kann ich mich gerne drum kümmern.

LG
    Petra

Nur die Harten kommen in den Garten
    http://www.corsaclan.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!