KAT-CONVERTOR,was meint ihr.?
-
-
-
-
-
#3 Aha hmhm jaja klar.
#Wie alles was neu auf dem markt ist Bringt es 7% mehr leistung darum hat mein Kadett ja schon 230 PS mit Dem C20NE ohne das ich am Motor überhaupt was gemacht habe.
115PS original + 12% Gruppe A anlage + 8% K&N Luif + 16% vom Turbobooster Dieser Luftfilter Propeller von Ebay dann noch 4% weil ich Vmax An der Shell Tanke.
Ach ja und noch 15 PS weil Ich ne Lexmaul Brücke fahre.
Wenn Die Industrie weiter so Tolle sachen erfindet hab ich bald 1000PS und kann dann Nissans Skyline Jagen.
Man darf nicht alles Glauben -
-
-
-
-
-
#7 wie soll das funktionieren???? ne laval-düse für sozialhilfeempfänger oder wie???
dieser ganze verwirbelungskram bringt doch nix, schließlich muß das abgas dann ja trotzdem noch durch den rest der AGA, und solche unisex-teile sind nur abzocke, ein guter fächer, der auf den motor abgestimmt ist, bringt was, kostet aber auch dementsprechen, weil da zig prüfstandstunden drauf sind -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!