-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ZitatOriginal von Die CoBrA
HIdas schlimme es gibt auch noch nen haufen idioten die da einkaufen und die reifen fahren...
Gruss
...und sich dann noch wundern wenns rutschen wie ´n stück butter in der heißen pfanne .... "ich hab doch extra winterreifen drauf"
auch der fulda is nich das gelbe vom ei, bei aktuellen tests nur "bedingt empfehlenswert" .....
wer sich solche teile raufschnallt, handelt in meinen augen verantwortungslos und unsozial .....
wozu gibts denn jedes jahr ausgiebige test .....
-
#6 Also ich bin mit dem Fulda am D am Besten gefahren! Hatte mal Versuchsweise Conti drauf, damit bin ich mehr gerutscht als mit dem Fulda, das ist Autoabhängig, auch der reifenhändler empfielt auf Kadett, Ascona etc. die Fuldas!
Bei den Tests werden halt neue Autos verwendet, die Testergebnisse halte ich für ältere Autos für ungeeignet, auch von Michelin, die meistens gut abschneiden bin ich nicht begeistert!
Mfg
Tom -
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von Hacki16V
.....Ist nur blöd,wenn dir einer mit solchen Reifen(kann man dazu überhaupt Reifen sagen???) im Winter reinrutscht.genau das mein ich ja, da schafft mans grad noch stehnzubleiben, dann kommt so ein bausparer mit seinem motorisierten nummerschild, und knallt rein ... danke!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!