Nivea Creme + Reifen

Also langsam regts mich auf das jeder der eine Handelkette betreibt schon anfängt mit Reifen um sich zu werfen....
    Fehlt nur das Mc Donalds oder Burger King auch noch mitmachen
    Schaut euch das ma bitte an....Reifen

Einmal editiert, zuletzt von KadettERacer ()

So billig ist der Reifen aber eh nicht!
    Da bekommt man bei uns schon bessere um das Geld!
    Fulda 155-13 kostet bei uns 28€ das Stück!
    Un bei fulda weiß ich, dass der sicher mehr aushält als so ein No name Reifen!
    Mfg
    Tom

...und sich dann noch wundern wenns rutschen wie ´n stück butter in der heißen pfanne .... "ich hab doch extra winterreifen drauf"

auch der fulda is nich das gelbe vom ei, bei aktuellen tests nur "bedingt empfehlenswert" .....

wer sich solche teile raufschnallt, handelt in meinen augen verantwortungslos und unsozial .....

wozu gibts denn jedes jahr ausgiebige test ..... :evil:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also ich bin mit dem Fulda am D am Besten gefahren! Hatte mal Versuchsweise Conti drauf, damit bin ich mehr gerutscht als mit dem Fulda, das ist Autoabhängig, auch der reifenhändler empfielt auf Kadett, Ascona etc. die Fuldas!
    Bei den Tests werden halt neue Autos verwendet, die Testergebnisse halte ich für ältere Autos für ungeeignet, auch von Michelin, die meistens gut abschneiden bin ich nicht begeistert!
    Mfg
    Tom

Wer bei sicherheitsrelevanten Teilen wie Reifen,Bremsen etc. spart,spart meiner Meinung am falschen Ende.Ist mir aber egal.Sollen sie alle nur kaufen.Ist nur blöd,wenn dir einer mit solchen Reifen(kann man dazu überhaupt Reifen sagen???) im Winter reinrutscht.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ganz klar macht beim Thema Reifen der Preis die Musik, mit billig Reifen kannste nur gut abschmieren, der preis der teureren Reifen zahlt sich da schneller aus als man denkt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

genau das mein ich ja, da schafft mans grad noch stehnzubleiben, dann kommt so ein bausparer mit seinem motorisierten nummerschild, und knallt rein ... danke!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

wie jetzt??? bei euch gibts reifen beim aldi???
    is ja geil...schnell mal nen satz reifen zum spulen kaufen :D
    Ob die teile wohl schön rauchen ? :totlach:

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!