So ! Heute bin ich endlich mal dazu gekommen Fotos zu machen und wollte euch auch mal meinen präsentieren ! Ein Auto ist natürlich nie fertig und da ich erst 18 habe ich auch net all zu viel Geld über ;D

Aber nun mal die Fotos :

www.haxxxor-music.de

Hi.
    Booohaaaa ein 5Turiger Champion :) Ne echte Raritat :applaus:
    Die Schweller sehen auch nicht schlecht aus und das Lenkrad is TOP.
    Glatte 9 Punkte !!
    Nicht bose sein 10er bekommen bei mir nur Stufen :elite:
    Pflege ihn gut.
    Gruss Adrian

Gefällt mir wirklich gut! Schick und dezent.

Aber bitte: Mach doch diese schreckliche Antenne rein (wenigstens für Fotos), das sieht immer aus.... ;) :P

Sehr schöner GSI! Richtig dezent, ist genau mein Fall. Die Felgen finde ich richtig super! Für meinen Geschmack müsste nur die Rückbank wieder rein, dannn würde ich ihn sofort nehmen :D

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

@ Kadett89 :
    Ich liebe die Antenne, ich finde die Schick, aber ist ja immer geschmackssache ^^

@FriscoDriver :

Das mit der Rückbank kann auch Vorteile haben, man ist net immer derjenige der fahren muss weil man kann ja nur einen mitnehmen ^^ ;D

www.haxxxor-music.de

Hey,
    mit 18 so ne karre? mit 18 bin ich noch bus gefahren 8o und du beschwerst dich das er noch ned fertig ist :D ich bin 21 und fahr immer noch den guten alten C16NZ, sei froh so lange du den großen bezahlen kannst ;) pass gut drauf auf wir 5 türer werden immer seltener :D

Hau rein

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!