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#3 Vielen Dank, genau das ist das Problem.
Ich würde ihn gerne weiterfahren und schick machen, habe aber halt keine Vorstellung was für möglichkeiten und Preise da auf mich zukommen.
Gesamteindruck: Schweller links und rechts durch,
Radläufe OK
diverse kleine Roststellen rundrum verteilt
(Stecknadelgröße)
Servopumpe defekt
Sonst laut Tüv alles OK
Verdeck letztes Jahr neu. -
#4 Schau mal unter die Türverkleidungen etc. wie`s da aussieht. Würde mir generell alle Hohlräume, soweit einsehbar, mal anschauen!
Wenn`s dort überall gammelt, würde ich dei finger weglassen, die E-cabrios sind derzeit gar nicht so teuer, weiß ein paar wirklich gute zum Schleuderpreis, da zahlt sich eine Vollresto nicht wirklich aus!
Von der Beschreibung her klingt`s ja nicht so schlimm, aber das böse kommt meißt von innen! Aber das Problem mit dem dran hängen kenne ich1 es ist halt nicht leicht einen treuen Kadett steben zu lassen!
Mfg
Tom -
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#6 ZitatOriginal von 16VKasperle
Die meisten geilen karren die man auf treffen so sieht waren alle mal an einem scheidepunkt.wie wahr,wie wahr...........
wenn du das finanziell verkraften kannst,bau neu auf,aber unterschätze niemals wieviel kohle so ein projekt verschlingt,dafür kriegste nen neuwagen! :tongue:
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#7 Noch ein wichtiger Aspekt ist, ob du jemanden kennst, der blechmäßig sehr gut drauf ist und dir bei evtl. auftretenden Problemen helfen kann!
Speziell wenn die Einstiege rostig sind, besteht die egfahr das die dahinterliegenden Bleche tot sind! Und da wird`s gefährlich, da kann man viel verpfuschen! Ich weiß ja nicht wie gut du drauf bist, was Blecharbeiten betrifft! eine helfende Hand kann ohnehin nie schaden, hin und wieder benötigt jeder einen Helfer!
Und ich gebe den anderen recht, wenn du selber ein auto aufbaust, kannst du deine Vorstellungen leichter verwirklichen, nur ist die Frage was du dir antun willst!
Mfg
Tom -
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#9 Ich danke euch für die Tips und werde sie weitergeben an mein meine Schrauber. Ich selber habe von alle dem nicht viel Ahnung (bin besser im Kuchen backen ;)) Ich möchte mich nur Schlau machen, da ich meinen kleinen gerne behalten möchte und mir gesagt wurde wenn wir anfangen zu Schweißen und zu Lackieren hätte ich nicht mehr als ein Jahr freude dran da der Rost wieder kommen würde. Man sagte mir das Auto wäre erst normal gebaut worden und man hätte dann das Dach weggenommen. Dabei sollen irgendwelche Reste in die Holme fallen, was immer wieder anfängt zu rosten. Das hört sich für mich nicht Schlüssig an. Ich baue doch kein Auto und schneide dann das Dach ab, oder? Und wenn das so ist, wie kann ich dann sicher sein das ich all den Rest der da so drinnen ist herausbekomme?
Ich bin gerne bereit in meinen Kleinen zu investieren, möchte mich aber auch nicht übers Ohr hauen lassen. Deshalb würde ich gerne mit "fundiertem Halbwissen"in solche gespräche gehen. -
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