Mein 1. Pokal

der erste pokal ist wie die erste crackpfeife....

als ich meinen ersten bekommen habe ging der 3te an den timo,da dacht ich mir schon,das der 2te an den mike und mal wieder der erste an den ralf geht.....

da fragt mich der ralf auf einmal,warum ich mir meinen pokal nicht hole,hab meinen namen garnicht gehört...... 8o

tja und nu steh ich da angefixterweise :D

ich streube mich nachwievor dagegen, bei sowas mitzumachen, muß mir nicht von anderen sagen lassen, ob mein auto schön ist oder nicht. mach das ja, weils mir gefällt, und nich um ne jury zu beeindrucken

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

naja,man muss schon bei seinem stil bleiben,aber es gibt genug leute die nur für die jury bauen!

das kommt ja immer auf jeden selber an!!!!

man muss halt seinen eigenen style haben und diesen treu verfolgen.
    wenns der jury dann auch noch gefällt,dann ists doch okay!

es ist schon was feines einen pokal dafür zu bekommen was man macht,sollte einen aber nicht in seinem tun beeinflussen!

Robert:
    Gerade an dir würde es liegen, der jury zu zeigen, dass es noch gute D-Kadetten gibt, du würdest garantiert einen Pokal machen!
    Die D-Szene ist eh schon so klein, jetzt müssen wir der Astra- und Vectrageneration zeigen, dass es auch D-Kadetten als ernstzunehmende Gegner gibt!
    Und Kleistiv hat da wieder einen Schritt getan, auch mal einen originalen aufs Podest zu heben, Hut ab!
    Mfg
    Tom

hää???? was is kaputt??
    ich seh das nicht als wettkampf, das klingt ja schon fast nach tuningkrieg.
    mit so nem pott hätte man mir vielleicht vor ein paar jahren noch ne freude machen können, interessanter wäre es, wenn die besucher bewerten könnten, hat aber den nachteil, das da eyecatcher wieder vorne wären....
    für mich is das reichlich genugtuung, wenn sich leute ums auto drängen ... mehr brauch ich nicht.

No Fuckin Mainstream

Er ist ja auch in der originalen Kategorie gestartet!!!!

Klar sollte man nur für sich bauen, aber trotzdem tut es jedesmal mehr gut einen oder gar mehrere Pokale mit nach Hause zu nehmen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ich freu mich jedenfalls für marc, jetz nicht weil er nen pot gekriegt hat, sondern weil er die freude am GTE wiedergefunden hat, und das zählt wirklich!

No Fuckin Mainstream

Sehe das nicht als Krieg, finde es nur öd, dass meist nur neuere Autos auf den vorderen Rängen sind! ich sehe es als meine Verpflichtung auch ml zu zeigen, dass der D-Kadett nicht zum Alteisen gehört!
    Und so ein Pokal ist wirklich eine schöne Würdigung dafür, ein altes Auto erhalten zu haben!
    Und zum Thema GTE hergeben: Sowas hilft immer die Freude an einem Auto wiederzugewinnen! mich motiviert auch jede Fahrzeugbewertung was am Auto zu machen und zwar so wie`s mir gefällt!
    Mfg
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-D ()

AAAAAAAAMEEEEEEEEEEN!!!!

aber siehste mal,son pott motiviert weiter zu machen....sach ich doch :D

kadett-d,irgendwie erzählst du wirres zeug!

normalerweise gibt für kadett d ne eigene kategorie,da hat kein anderes auto was zu suchen.
    irgendwie spielst du den d-kadett messias,kann das sein?

siehste, und mir is das egal, ich schau mir auch neue autos an, wenns sauber gmacht sind. und dabei beschränk ich mich noch nichmal auf opel

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!