Mein 1. Pokal

@Stance:
    Gibt nur auf einem Treffen ine eigene D-Kategorie!
    Sonst stehen die immer in einer Kategorie mit den anderen!
    Als Messias sehe ich mich nicht, nur ist es mein Ziel den D wesentlich populärer zu machen! ich lebe halt für den D!
    Hoffe jetzt ist es verständlicher!
    Robert:
    Natürlich schaue ich auch gerne andere Autos an, aber am liebsten ist mir der D! Finde es halt nur schade, dass du so große Chancen verspielst!
    Mfg
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-D ()

ja nee is klar, wie willst du ein auto populärer machen, wenn die teile durch den natürlichen lauf der zeit aufm markt verschwinden????? wie solln das gehn. außerdem WOZU??? du produzierst doch keine D´s, damit du nen profit von der steigenden popularität hättest

sorry, aber du mußt noch viel lernen ;)

hää?? welche chancen???
    ein pott bei ner bewertung bringt mich im leben NULL weiter.
    ok, vielleicht mach ich mal mit, wenn ich so ne krise wie marc habe, das wäre für mich der einzige grund .... wenns um die entscheidung geht, behalten oder weggeben

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Aber je mehr sich für den D interessieren und einen haben, umso eher bleibt die Ersatzteilversorgung gut! Und außerdem schadet es nie wenn mehr davon unterwegs sind, so knn an Ideen sammeln!
    Wegen dem Pokal: könnte mir vorstellen, dass du dich sehr freust, wenn dein GTE mal fertig ist und du einen Pokal dafür kriegst!
    Aber jetzt genug der Ausflüchte!
    Mfg
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-D ()

Also Tom, mit was willst du nen D populär machen???? :ahhhh: Doch nicht etwa mit deinen D`S?? Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber damit kann man nichts vom Teller reissen. Desweiteren haben 95% aller Treffen eine eigene D kadett kategorie. Wens mal nicht so ist, auch nicht schlimm, selbst in der offenen Klasse kann man Pokale holen. Die Ersatzteilversorgung wirst du damit auch nicht verbessern, das ist der Lauf der Zeit

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Naja, dass sie (noch) nicht dei schönsten sind weiß ich ja, aber trotzdem stehen bei den meisten treffen die Leute drumherum, ist halt in Österreich was Außergewöhnliches! Und je mehr leute einen D haben umso mehr brauchen Ersatzteile, umso mehr Nachfrage umso besser das Angebot! Einfache Rechnung, oder?
    und wie gesagt in Österreich gibt es nur ein Treffen mit ensprechender Bewertung und der allgemeine Geschmack geht in Richtung neuere Fahrzeuge, somit haben die immer einen Pluspunkt, siehe in diesem fall der Calibra!
    Aber jetzt is genug!
    Mfg
    Tom

zu einfache rechnung, nennt man auch gerne milchmädchenrechnung.
    das interessiert den markt soviel wie wenn in china ein sack reis platzt....

die allgemeinheit braucht aber auch ein auto, das man im alltag nutzen kann, werden außer bei oldie-treffen immer die neueren in der mehrzahl sein

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also das mit den Ideen vesrsteeh ich leider ncht...
    Ideen finden kann man oder man kanns eben nicht...
    Das einzige was ich dazu brauch ist ein technisches Gespräch und ne Schaumrolle :D
    Das kann dir Robert bestätigen. Hat ihm ja schon viel Geld gekostet...

Also mit nem standart D-Kadett der als Alltagsauto rumgurkt und sich jahr für jahr durchs
    pickerl quält sollte meiner Meinung nach kein Pokal vergeben werden. Dafür gibts
    dann noch ne andere Klasse. :rolleyes:
    Außerdem wirst du damit keinen zum D fahren animieren.

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Also ich hole meine Ideen am liebsten bei Bekannten oder am Treffen!
    Wenn mein Roter soweit ist, werdet ihr das Ergebnis ja sehen!
    Und ich hab schon Leute zum D-Fahren animiert!
    Und ich quäle meinen Roten nicht durchs Pickerl, bekomm das eigentlich problemlos und wenn wirklich nicht, dann sind`s Kleinigkeiten! Und ich fahre ja nicht nur, wer mich kennt, weiß dass ichalles tue um das Auto zu erhalten und jetzt geht`s an optische!
    Mfg
    Tom

Würdest du genau lesen, würdest du sehen dass ich vom Roten geschrieben habe, bei dem Problem ging es um den Braunen! Der hat übrigens schon ein Pickerl!
    Und wenn man ein auto aus einem mehrjährigen Schlaf holt, dürfen wohl Mängel auftreten! :evil:
    Also zuerst lesen, dann meckern!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!