Mein 1. Pokal

Als was würdest denn das sonst bezeichnen!
    Oder ist heute großer ich mach Kadett-D fertig Tag?
    Mfg
    Tom

Hm, um nochmal zu deinem Thema zu kommen, nachdem alle abgeschweift sind. Glückwunsch zum Pott...
    Mein einziger für meinen E damals war auch ein schönes Gefühl...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Den Tip mit den Prospekten werde ich mir Merken , die habe ich eigendlich immer dabei. Ich wollte ja noch nicht mal zum Treffen, aber mein Frauchen wollte ihr Ruhe haben und hat mich sanft aus der Wohnung geschmissen.Daraufhin hab ich mir dann den Reservekanister vom Audi geschnappt und den GTE getankt , das ich bis zur Tanke kam. Dann mit den ungewaschenen GTE aus langerweile zum Treffen gefahren. Hatte dort durch Zufall Bekannte getroffen die die ganze Zeit auf mich einredeten, das ich doch da mal mitmachen sollte. Bis ich dann mich angemeldet hatte. Nun ja wenn ich das nächste mal mitmache ,sollte ich aber auch vorher den GTE zumindest richtig waschen , der war völlig zugestaubt , dadurch das er die Ganze Zeit im der Garage stand. Ach noch was , der GTE hat sich gerächt , das ich ihn solange allein ließ . Auf der AB hat sich der Endpott bzw. die Schelle gelösst sodas ich Klappernt und Knatternt auf den Platz in Möll rauffuhr war echt Peinlich .
    Und mit den Verkauf, ich hatte 2 weitere Gespräche . Der eine hat sich einen GSI geholt , mit vergammelten Radläufen , und der Bekannte von meinen Arbeitskollegen war richtig begeistert. und wollte 3500 zahlen , mit allen Ersatzteilen u.s.w. Nun ja hab mich dann breitschlagen lassen und ja gesagt , hatten einen Termin 1 Woche später , als er dann bei mir vor der Tür stand hatte er 500 € mit . Ich überrascht wieso nur 500 ,er dann rumgefaselt von wegen was dazwischen gekommen und Papa brauchte das Geld dringent, und ob er nicht den GTE mit Monatlich 250 € den Rest abzahlen kann !!!!
    Hab natürlich nein gesagt und das er doch zur Bank gehen soll und sich dort den Rest holen kann. Er wollte das machen und diese Person tauchte nie wieder auf. Hatte dann meinen Arbeitskollegen gefragt und er kannte ihn auch nur von sehen aus seiner Strasse . Der Motor vom GTE läuft immernoch scheiße !!!!Das hatte mich zum Treffen so genervt ,nun steht der GTE wieder ohne Sprit und iimernoch ungewaschen in der Garage .

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!