Hallo erstmal,
    Möchte gerne in meinen Manta B ein Vario-Dach wie es im Kadett_D und in den ersten Ascona_C eingebaut wurde einbauen. Ich würde mich über die Seiten aus der Bedienungsanleitung freuen, sowie alle möglichen Variodachspezifischen Seiten eines Werkstatthandbuches sowie Schrauberbuch. Über Infos würde ich mich freuen
    Mfg
    Michael

Einen Scan der Bedienungsanleitung kann ich dir Morgen posten!
    Ein nachträglichr Einbau dürft allerdings fast unmöglich sein, da ist viel zum Biegen und Bördeln, was man wohl kaum selber hinbekommt! Kann dir ja mal ein Foto von meinem variodach schicken, da wist du sehen, das es eher unmöglich ist!
    Möglich wäre es nur, wenn du aus den enstsprechenden Autos das Variodach samt dem Blech heraustrennst und dann einschweißt!
    aber as das für eine Arbeit ist, brauche ich wohl kaum zu erläutern!
    Mfg
    Tom

Leider ist mein Verstellmechanismus des Variodachs nicht mehr in Ordnung. Weiss zufällig jemand, von welchem anderen (Opel-)Modell der passen könnte. Oder hat jemand sowas vielleicht noch rumliegen und verkaufts mir (günstig)? ;)

P.S.: Habs bewusst net ins Suche-Forum gestellt, dass es zum einen genau zum Thema passt und zum anderen sich in diesem Forum so gut wie neimand auf Inserate meldet. ;) ;)

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Hab ich schon gemacht, aber wenn man keine Unterlagen hat, ist so etwas nur sehr schwer instand zusetzen. Auch gibts es weder von Opel, noch von (ich glaube es war) Webasto keine Ersatzteile mehr dafür.

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Habe die Seiten aus der Gebrauchsanweisung auf meine Antworten aufgeteilt! Ein Foto folgt nach dem Wochenende, wenn ich meinen Corsa-Kadett wieder aus der Garage fahren kann (Derzeit versperrt ein B-Kadett von einem Bekanten mit Motorschaden die Ausfahrt!)
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!