vorher-nacher Kadett E

  • #3

    sieht super aus nur ich finde es würde besser aussehen wenn du den mattig BB gegen einen aus blecj tauschst. aber alles in allem geiles auto.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #7

    servus schön schön
    aber mir persönlich gefällt das wein rot besser!
    so ein kombination aus weinrot und schwarz is immer geil
    und ein freund der mattig frontschürze bin ich auch nicht


    aber is geschmacksache
    trotzdem ein dickes lob
    vor allem weil ich noch bei weitem nicht soweit bin ;)

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #8

    also ich find ich richtig genial :) passt einfach alles zusammen :) respekt, vor allem als schüler!!


    :applaus:

    fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

  • #10

    HI


    schaut nicht übel aus, die farbe,frontschürze und die aufkleber sind net so mein geschmackt, aber sonst siehts nicht schlecht aus


    was für nen motor hast verbaut? hast noch ein paar bilder mehr?


    gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!