Hi !
hab nen riesen Prob. mit meinem DTM-ESD. Seit ich das Ding dranmontiert habe, vor nen paar Wochen hab ich nur Ärger damit. Der Pott, oder was auch immer klappert laut in einer Tour wenn ich fahre. Es hört sich so an, als schlägt ein Rohr der Auspuffanlage irgendwo an Metall. Hab mal dran gewackelt, alles fest – auch die Schellen. O.k. der Gummi hinten an Endpott ist spröde und etwas ausgeleiert.
Hab extra noch hinten überm Endrohr in die GSI-Heckschürze einen Aussparung reingesägt damit er nich mehr anschlagen soll – und heut fahre ich – und es klappert schlimmer als zuvor.
-
-
-
-
-
#3 hm. aber komisch - der Endpott habe ich gebraucht gekauft, und zuvor war er auch annem Kad. E drunter - ohne Probs.
muß wohl doch noch mal inne werkstatt... oder selber nochmal genau gucken wo der anschlagen könnte.
Aber kann es sein das der endpott zu groß ist und er daher anschlägt ? - der Pott des DTM-ESD ist nämlich größer als der originale. -
#4 is bei mir im stand auch so!
hab auch oben was rausgesägt, aber leider ein bissl zu wenig, auf jeden fall aber einer bestimmten drehzahl, fängt der auspuff selbst an zu vibrieren, und wackelt voll rum und schlägt dann gegen die stoßstange, das klingt total bescheuert, ich wollte schon was dazwischenklemmen, aber finde nix was die temperatur verträgt
und so vibrieren scheint normal zu sein, was kann man da schon machen?
mfg k-cabrio
-
-
-
-
-
#7 hat der esd die dreipunkthalterungen für den Astra f dran?
war bei meinem nämlich auch so, da sind diese scheiß halterungen immer unten gegen das bodenblech gedonnert. habs zwar versucht mit neuem gummi und ein bisschen an der schelle rumhantieren aber hatte nichts genützt.
Bin dann hin mit der Flex und hab den übeltäter entfernt
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!