Modfreak's Cabrio Baustellen - Motorraum lackieren...

  • #32

    also respekt vor der arbeit, aber ich muss ehrlich sagen, dieser 2fast2furious style ... aber das projekt mit dem motor gefällt sehr gut. davon möchte ich egrn mehr sehen und wissen ...


    also mach weiter so, saubere arbeit ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #33

    Sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus.Die Sache mit dem Motor würde mich aber auch brennend interessieren.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #34

    hahaha nee noch nicht alles ist fertig nur der hintere radlaufen...
    bilder werden kommen 8)


    AUWCH....2 fast 2 furious Ausgangspunkt was total nicht. Eigentlich, bischen was anders wie der deutsche styl. Tief Laut und Breit


    Der stossstange ist eigentlich nur fùr der zukunfitge riesige LKK :P


    mehr bilder von block kann ich doch zeigen kein problem.
    ich hab sehr viel auch von bearbeiten von kopf. das werd ihr sicher interesiern :P

    If your not breaking things your not going fast enough

    Einmal editiert, zuletzt von Modfreak ()

  • #35

    Stimmt. Motorbearbeitung ist hier viel zu selten zu sehen.
    Alle haben tausende von PS aber keiner hat wirklich bilder :D
    Stell mal welche rein vom Motor und Kopf vor allem mit dem Krümmer Von Nissan ;)
    Musstest Du den umschweißen??

  • #36

    Ja der turbo brucke muss umgeschweist werden.


    aber ich brauch dafur ein schönes tig gerät :P


    aber erklar mich > mein deutsch ist nicht so gut. >> Stell mal welche rein vom Motor und Kopf ...das heist von welche motor der krummer komt ?



    Von der turbo krummer werde ich sehen lassen wieviel er umgeschweist werden muss

    If your not breaking things your not going fast enough

  • #37

    Hallo,
    sieht bös aus. Aber ist der T3 nicht ein Diesel Lader. Erzähl mal was von dem Teil. Meine mich erinnern zu können das du was im Forum von 1.4 bar LD geschrieben hast. (dann würd s auch n simpler K26 tun)
    Und was haben die Kolben für n Maß?


    Gruss Kai

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #38

    Der Turbo lader ist doch von eine diesel. Es ist von ein BMW 524 TD
    der drukdose geht offen bij 9 psi = 0,62 das ist nicht so viel.


    Ich habe noch verschiedene turbo's rumlegen auch eine mit externe waste gate.
    Doch denke ich das Legierung von diesel turbo's nicht reichen bei benzin motoren.


    demnach habe ich ein kkk26 von eine RS2 gekauft. Aber ich bin noch nicht sicher das es der turbo werde montieren.


    aber der lade druck von 1.4 bar 8o nein so hoch werde mein motor nimmer leisten.


    Es werd ein show farhrzeug



    Und die kolben haben der mass 86,00 standard mass von eine x22se.


    ps. der x22se werd auch für umbau zum 2,2 oder 2,3 liter motoren gebraucht. x22se blok mit c20xe schmiedekolben und c20xe kopf.

    If your not breaking things your not going fast enough

    Einmal editiert, zuletzt von Modfreak ()

  • #39

    ja wie. 86er Maß haben die xe und let maschinen doch alle. Warum dann die 86er aus einem x22se?
    Und dann wären 1.4 DD mit nem 2.2er echt hart =) Der K26 aus dem RS2 soll aber nicht ohne weiteres auf den org. Krümmer passen X( Hab ich auch schon drüber nachgedacht ?( Ne ich mein den umgebauten k16 auf k26 wie er von EDS usw. angeboten wird. Aber denn wird´s wohl nix mit dem org. Pleuel und Kolben verbauen.....Is echt schade das es ab 320 Pferdchen soooo teuer wird 8o

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #40

    Also wenn Ich mich nicht irre und auf das Bild der kolben oben schaue denbke ich er hat Diese genommen da Die eine mulde haben und keinen höcker um Die verdichtung zu reduzieren.


    @ Modfreak. Bilder vom kopf wollte ich sehen den Du bearbeitet hast und in den Kadett bauen willst.Würde gern mal Die kanäle anschauen und Die brennräume:)


    Ich glaube das Die leistung bis 300PS schon eine menge kostet :D oder irre ich da ?!
    Bestimmt alles wieder relativ.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!