Modfreak's Cabrio Baustellen - Motorraum lackieren...
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#34 hahaha nee noch nicht alles ist fertig nur der hintere radlaufen...
bilder werden kommenAUWCH....2 fast 2 furious Ausgangspunkt was total nicht. Eigentlich, bischen was anders wie der deutsche styl. Tief Laut und Breit
Der stossstange ist eigentlich nur fùr der zukunfitge riesige LKK
mehr bilder von block kann ich doch zeigen kein problem.
ich hab sehr viel auch von bearbeiten von kopf. das werd ihr sicher interesiern -
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#36 Ja der turbo brucke muss umgeschweist werden.
aber ich brauch dafur ein schönes tig gerät
aber erklar mich > mein deutsch ist nicht so gut. >> Stell mal welche rein vom Motor und Kopf ...das heist von welche motor der krummer komt ?
Von der turbo krummer werde ich sehen lassen wieviel er umgeschweist werden muss
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#38 Der Turbo lader ist doch von eine diesel. Es ist von ein BMW 524 TD
der drukdose geht offen bij 9 psi = 0,62 das ist nicht so viel.Ich habe noch verschiedene turbo's rumlegen auch eine mit externe waste gate.
Doch denke ich das Legierung von diesel turbo's nicht reichen bei benzin motoren.demnach habe ich ein kkk26 von eine RS2 gekauft. Aber ich bin noch nicht sicher das es der turbo werde montieren.
aber der lade druck von 1.4 bar nein so hoch werde mein motor nimmer leisten.
Es werd ein show farhrzeug
Und die kolben haben der mass 86,00 standard mass von eine x22se.
ps. der x22se werd auch für umbau zum 2,2 oder 2,3 liter motoren gebraucht. x22se blok mit c20xe schmiedekolben und c20xe kopf.
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#39 ja wie. 86er Maß haben die xe und let maschinen doch alle. Warum dann die 86er aus einem x22se?
Und dann wären 1.4 DD mit nem 2.2er echt hart =) Der K26 aus dem RS2 soll aber nicht ohne weiteres auf den org. Krümmer passen Hab ich auch schon drüber nachgedacht Ne ich mein den umgebauten k16 auf k26 wie er von EDS usw. angeboten wird. Aber denn wird´s wohl nix mit dem org. Pleuel und Kolben verbauen.....Is echt schade das es ab 320 Pferdchen soooo teuer wird -
#40 Also wenn Ich mich nicht irre und auf das Bild der kolben oben schaue denbke ich er hat Diese genommen da Die eine mulde haben und keinen höcker um Die verdichtung zu reduzieren.
@ Modfreak. Bilder vom kopf wollte ich sehen den Du bearbeitet hast und in den Kadett bauen willst.Würde gern mal Die kanäle anschauen und Die brennräume:)
Ich glaube das Die leistung bis 300PS schon eine menge kostet oder irre ich da ?!
Bestimmt alles wieder relativ. -
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