Modfreak's Cabrio Baustellen - Motorraum lackieren...

WOW ich bin beeintdruckt von deinem projekt, bin echt ma gespannt wies aussieht wenn das cab fertig is, aber gefält mir jetzt schon sehr sehr gut !!

Respekt an deine arbeit !!!!!

@ Plat00n

Such mal für orginal teile bei....

Opel Classic parts

oder für die schweller nutzen sie teile für die "cc" das past haben wir schön gemacht.

@ tahomi

Thanx

@ *Kadett GSi*

stossi ist von e46 hab ich von mein alte spoiler fabrik gekauft ich weiss nicht mehr fur welche preis.

If your not breaking things your not going fast enough

Danke modfreak für den rat und den link!

Ich werde in naher zukunft mit dem auseinnander bauen beginnen! Wenn ich fragen habe kann ich mich an dich wenden, okay?

Mach weiter so!
    MfG, Plat00n

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

etwa gfk arbeiten war...

aber wann du ein bischen mit gfk gearbeited hast dan ist es einfach.... 8)

und eine doppel entopf werde ich machen mit gerade oval rohren ahhhh. ich das schön wann es fertig ist...

leider ist der cabby noch für blech arbeiten...

Jetzt arbeit ich mit meinen fatti am unsere Toyota Supra ...

Wit werden ein neues Turbo kit auf bauen :P hoffentlich fertig wann der cabrio fertig ist. :D

If your not breaking things your not going fast enough

schaut doch gut aus, aber was hast du denn da am Seitenteil weg/zugespachtelt ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!