Der Boden Realität!

  • #1

    Hi!
    D-d(r)iver hat gestern geschrieben er möchte mich auf den Boden der Realität zurückholen! Das ist gestern aber leider in ganz anderer Form passiert! War gestern beim Arzt wegen der Tauglichkeitsuntersuchung für die Feuerwehr! Was ich dort erfahren habe macht mir echt Sorgen!
    Verdacht auf Hodenkrebs! War dein bei weiteren Untersuchungen beim Urologen! Anfang nächster Woche werde ich bescheid bekommen, ob sich der Verdacht bestätigt! Ich weiß echt nicht mehr weiter! Irgendwie mach ich mir nur mehr Sorgen und hab Angst!
    ich eiß nicht wie es weitergehen soll, ich muss die ganze Zeit an einen Freund denken, der hat das mit 21 gehabt und 2 jahre lang damit gekämpft! Ich weiß nicht ob ich das durchstehe, das schlimmste ist jetzt das Warten auf das endgültige Ergebnis der Untersuchungen!
    Robert:
    Kann heute leide nicht in dn Club fahren wegen der Teile, ich bin jetzt echt nicht in der stimmng mir auch noch eine Krisensitzung wegen anderer Probleme anzuhören, ich hoffe du verstehst das!
    Ich hoffe ich belästige euch nicht mit meinen Problemen, aber es hilft mir ein bisschen, wenn ich drüber schreibe, meinen Eltern wollte ich nix sagen, bevor ich keine Gewissheit habe, das würde sie nur beunruhigen!
    Mfg
    Tom

  • #2

    Das ist heftig, ich mußte die Untersuchung beim Bund auch machen lassen, hatte aber nix. Hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht bei dir, aber davon geht die Welt nicht unter, es gibt Leute die sind schlimmer dran, daran mußt du immer denken

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Danke für die aufmunternten Worte, aber ich rechne it dem schlimmsten! Das ist ein wirklich ungutes Gefühl! Ich gebe hier nur ein Versprechen ab:
    Wenn sich ergibt, dass der Verdacht falsch war, dann zahle ich in Pfungsstadt eine Runde! Weil wenn sich der Verdacht betätigt, denke ich, dass ich mal opelmäßig alles beiseite liegen lassen muss!
    Mfg
    Tom

  • #4

    Servus,


    echt sch...


    aber eines hab ich schon gelernt


    Ärzte wissen auch nicht alles und machen auch viele falsche untersuchungen


    Also lass den Kopf nicht hängen


    wünsch dir viel glück das es sich nicht bestädigt


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    Ich hatte auch mal so einen Verdacht und habe Mich zwei Wochen lang nicht mehr Vor Die Türe getraut. Habe Dahmals nur meiner Freundin davon erzählt und Die hat echt zu Mir gehaltn.
    Bei Mir war es Zum Glück negativ, also bleib erstmal ruhig.
    Ich Hoffe alles gute Für Dich,

  • #6

    Oh man,das ist ja ne Scheiß Neuigkeit.Da kann man nur hoffen,daß der Verdacht nicht bestätigt wird.Viel Glück!!!

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #7

    ach,den verdacht hatten die bei mir auch,auch auf ne krampfader da unten....
    das waren die ärzte beim bund.
    da bin ich privat zum spezialisten,alles absolut in ordnung gewesen!


    mach dir keine so grossen sorgen.und wenn,dann ist das halt so,es gibt viel schlimmere sachen und arten von krebs!

  • #8

    Danke, ihr seid mir wirklich eine große Hilfe, es ist echt nicht leicht zu warten was sich jetzt ergibt! Und so ein paar aufmunternte Worte sind gut für die Psyche! Ich wünsche niemanden von Euch, dass er auch mal sowas durchmachen muss! ich werde euch natürlich am laufenden halten!
    Und ich weiß, es gibt schlimmere Sachen, im Frühjahr ist ein freund an einem Hirntumor gestorben! Aber man macht sich halt Sorgen, denk ich werde am WE einfach mal ne große Kadett-Tour starten, das hilft mir in solchen Situationen immer!
    Mfg
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-D ()

  • #9

    ja ich habe auch 2 bekannte in meinem umfeld die wirklich mit dem hodenkrebs zu kämpfen hatten. Und sie haben alles klasse überstanden.


    Ja klar ist das doof, falls du es haben sollte, aber es ist einer der besten heilbaren krebsarten.


    Lass den kopf nicht hängen. Du schafft das schon.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #10

    Gute Nachrichten:
    Hab mit dem Arzt telefoniert, nach Pfungsstadt kann ich auf jeden Fall kommen, auch wenn sich der Verdacht bestätigt!
    Also wenigstens steht dem nichts im Weg!
    und am montag ha er gesagt, weiß ich garantiert Bescheid wegen der Sache! es geht wieder leicht aufwärts!
    Mfg
    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!