Der Boden Realität!

Immer Positiv denken, laut Arzt wäre ich:

- Herzkrank
    - Zuckerkrank
    - und hätte einen Gehirntumor

Und nichts davon hat den anfänglichen Verdacht bestätigt.

Wirst sehen, am Ende wird schon alles gut. Auch wenn es ein Tumor ist, ist die Frage immer noch "Gut-" oder "Bösartig". Und wenn schon bösartig, kann es sein das vielleicht ein Hoden entfernt werden muss, so hart es klingt, aber dadurch geht keine Manneskraft flöten und Kinder kannste mit einem Ei (so blöd es klingt) auch noch zeugen. Also denk erst ma nich in solchen Dimensionen und warte ab was die Tests ergeben.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

kadett-d: Das ist ist echt Scheiße sowas... ich drück' Dir alle Daumen, daß sich die ganze Geschichte in Wohlgefallen auflöst.
    Ich weiß, daß das nicht einfach ist - aber versuch' Dich übers Wochenende irgendwie abzulenken. Mach Deine Kadett-Tour, ist 'ne gute Idee.

Ich musste damals nach der Untersuchung für den Zivi auch nochmal zum Urologen, weil man da irgendwelche doofen Laborwerte herausbekommen hatte. Und was war: NIX! GARNIX!

Also - das wird schon...

ich hoffe mal, der arzt hat sich vertan! sowas zieht immer psychisch runter...

habe im bekanntenkreis auch einen gehabt, der hatte sowas.

mittlerweile hat er 2 gesunde kinder... soviel dazu!!

...kuschelkurs is aus...

ich drück dir die daumen das es eine fehldiagnose war. alles gut. und lass dich nicht unterkriegen!!! Das schaffst du!!

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

Und sollte sich der Verdacht doch bestätigen, hey, schau dir Lance Armstrong an. Der hatte ebenfalls Hodenkrebs, sogar nen bösartigen und heute ist er eín sehr selbstbewusster Mann, der ein neues glückliches Leben führt.

Hi! Gute Neuigkeiten!
    Hab gerade vom Arzt bescheid bekomen, dass der Verdacht falsch war! =)
    Gottseidank, bin so erleichtert, muss nur noch hin, dann bekomme ich bescheid, was wirklich war!
    Das WE war also umsonst voller Sorgen! Nochmal danke an alle, die mir Beistand geleistet haben!
    Mfg
    Tom

na gottseidank, da sind wir aber erleichtert das nix ist.

jetzt kannste dich ja auch auf das schnitzel essen freuen *g*

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Ja ich freu mich schon, die versprochene Runde zahl ich natürlich gerne!
    Mfg
    Tom

Wat sach ich? WAT SACH ICH? :)

Alles Quacksalber... man man man, wenn man sich immer solche Sorgen machen müsste bloss weil so einer ma nen schiefen Furz lassen... is doch immer das gleiche, entweder sie finden was, was nix is, oder sie finden nix, WO DANN DIE KACKE ABER MÄCHTIG AM DAMPFEN IS... sorry, regt mich nur etwas auf, meinem Neffen gings so vor kurzem... aber das kann euch mein Bruder erzählen...

Naja, dann ma Glückwunsch, zu was eigentlich? Dennoch, Glüclwunsch :) und siehste... es wird nie so heiß gegessen wie man es kocht...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Stimmt, die sind halt sehr vorsichtig, werden ja auch zur Verantwortung gezogen, wenn was schiefgeht! Nutr wenn man sowas erfährt, dass der Verdacht besteht, dann wird es einem ganz anders!
    Aber mir ist lieber einer ha den verdacht und lässt rechtzeitig nachprüfen ob der Verdacht sich bewahrheitet, als ich erfahre, dass es schon zu spät ist, war bei meiner Tante so, die ist an Bauchspeicheldrüsnkrebs gestorben, weil es zu spät erkannt wurde1
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!