leerlaufsteller defekt?

  • #1

    servus,


    da mein leerlauf etwas unruhig ist (ab und zu so tief dass er aus geht, ab und zu bleibt er beim abtouren bei 1500upm stehen) , hab ich den schrittmotor mal ausgebaut und wollte mal checken ob ers einwandfrei tut. mein schlaues buch sagt: er sollte beim C16NZ beim einschalten der zündung erst ein kleines stück rein, dann wieder raus fahren. ....er macht garnix.....
    is der jetzt kaputt?


    weiter gefragt: ich wollte weil ich von automatik auf schlatung umgebaut hab nun vom schalter (ein C16LZ) das Steeurgerät einbauen. allerdings bin ich nun gerade in meinem schlauen buch darüber gestolpert, dass beim C16LZ schrittmotor nur ausfahren sollte beim zündung einschalten.
    also irgendwas passt nun nicht zusammen, entweder steuern die steuergeräte unterschiedlich, die motoren reagieren unterschiedlich, oder ist das total egal?
    (beim test war noch das alte steuergerät dran, was zum motro gehört hat, mit der automatik)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!