Corsa a antriebswelle

wenn du corsa fährst wie du sagst solltest du aber wissen das man das federbein sehr wohl raus bekommt ohne am stabi was zu machen

aber dein schenkel bekommst net raus ohne am stabi was zu machen das wäre richtig gewessen

glaube du hast das falsch verstanden oder ich habe mich falsdch ausgedrückt.man bekommt die welle raus ohne irgendwas zu lösen.das wollte ich damit sagen.wodurch man sich die zeit und das geld spart für die spureinstellung.

"da du das federbein wegen dem stabi nicht weg bekommst"
    damit meine ich nicht abmontieren sondern komplett auf seite drücken das man die welle heraus bekommt

Einmal editiert, zuletzt von Grizzlor ()

Das reicht auch locker wenn ma nur eine Seite aufbockt. Da gibts überhaupt keine Probleme. Im gegenteil, wenn du keine Aufstellböcke hast gibts Probleme das das Auto stabil aufgebockt ist und auch bleibt.

Kannst auch unten am Kugelkopf die 13er Schraube lösen dann hast du extrem wenig Arbeit und das Spur und Sturz einstellen entfällt auch, musst halt nur mal auf den Stabbi steigen und den Kopf ausdrücken und nachher mim Gummiehammer oder ähnlich feinfühligem Werkzeug den Kopf wieder eindrücken aber Vorsicht keine zu rohe gewalt anwenden geht sonst auf die Stützlager.

Mal eben signier... :denk:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!