37 Dinge um einen Polizisten ausrasten zu lassen

:bannerlol: Also das ist echt nich schlecht!
    Aber ich bin wohl lieber in der nächsten kontrolle ruhig!
    Ist glaube ist besser so!

Einmal editiert, zuletzt von Plüschi ()

Mich hatte die Grün-Weiße Rennleitung schon einmal wegen ein wenig vearsche bei mir zuhause!

Ich hatte gesagt das ich einen Riesen Berg Graß zuhause hätte!

Boa haben die doof geguckt als die vor meinem Kommposthaufen standen!

davon sag ich besser nichts, als ich das letzte mal nen cop verarschen wollte hat der mir die ganze karre zerpflückt, ich musste sogar ein Rad abnehmen, weil der sehen wollte ab meine bremsbeläge noch gut waren. der wollte mir auf jeden fall einen drückn und als der nichts gefunden hat war der noch saurer. seit dem halte ich meinen mund!

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

ganz gut kommt auch bei einer alk kontrolle wenn er fragt haben sie schon etwas getrunken und man antwortet ja 2 wachmeister herr jägermeister!

Kumpel von mir hat nen AusländiSchen Nachname und der Grüne fragt:"Wo sind Sie den geboren"
    Antwort: "Im Kreissahl"

Der Grüne hat das ganze Auto von vorne bis hinten geprüft, war aber trotzdem zum brüllen. :totlach: :gelage: :totlach:

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

was uch nicht schlecht ist, wenn der polizist nach alkohol fragt, antworten: was hätten sie denn anzubieten...

Oder wenn man sagt man hatt nichts getrunken und beim blasen doch 0.1promill rauskommt auf die frage wo die dann bitteschön herkommen antworten: hab forhin ne schachtel mon cherie verdrückt...

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

40) wenn der nach deinem Führerschein fragt, sag ihm:wie?! ihr habt den doch schon seit 3 Monaten,sag bloss ihr habt den verloren.

atte_kadettman

ich musste sogar ein Rad abnehmen, weil der sehen wollte ab meine bremsbeläge noch gut waren. der wollte mir auf jeden fall einen drückn und als der nichts gefunden hat war der noch saurer.

hätte ich nie gemacht,wenn der das möchte, dann soll der das selber machen,bei der Fahrzeugdurchsuchung muss du auch nicht helfen,oder?
    das haben die mit mir auch schon versucht,hat aber nicht geklappt. :D

:brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!