-
-
-
-
-
-
-
-
#25 @Kadett16vTurbo
Na hör mal
Der Kadett ist mein ein und alles
Der wird nur gehegt und gepflegt und gewachst und poliert und schön warmgefahren...und schön kalt gefahren .....usw...du weißt schon
Ich hab das Auto jetzt seit 7 Jahren und ich habe auch nicht vor, es irgendwann mal herzugeben. Du weißt ja, daß Frauen ihre Babys über alles lieben!@Cossie
äh...ja danke...
und hinter den Wooferabdeckungen sind natürlich auch die passenden "Teilchen"....klar. Ich bau doch keine Atrappen in mein Auto
Höh..ich weis auch nich, woher du mein Auto kennst. Aber es kann doch gut sein, daß ich dir einfach schonmal über den Weg gefahren bin. Der Kadett ist ja kein Show-Fahrzeug. Deswegen wird er eben schön ausgefahren an den Wochenenden. Wenn du nur 50km weg bist, liegt das noch weit in unserem Wochenend-Radius
Oder von nem Treffen...klar. Also ich war in Tannhausen, Oberwildenau, Laberweinting...äh...ja...jetzt setzt s aus...Und ja, der Kaddy ist auch schon im Winterschlaf. Hab ihn letzte Woche eingemottet
Sandy
-
-
-
-
-
-
#29 Hi
und herzlich Willkommen :wink:
Schweinegeil Dein Kadett, leider vergeht mir nun aber langsam die Lust dran endlich meinen lila Traum zu verwirklichen! (Was um Gottes Willen nix gegen Dich heißen soll!
)
Pass gut drauf auf, ich geh nun mal überlegen welche andere geile Farbe noch keiner hat =)
Steph
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!