Mein C20NE E-CC

  • #41

    Vom schnee befreien ist Gut, hoffe das ich den Diese woche noch Heil in Die halle bekomme wo er eigentlich auch bleiben soll :D
    Es hat uns aber auch Überrascht, war nämlich noch bei bekannten in Bayern, da ging es richtig zur sache, und somit kam mein kleiner zu Kurz.


    Einmal editiert, zuletzt von KadettESau ()

  • #42

    Wie weit haste den linken erweitert? Den rechten kannst ja noch gut machen.

  • #43

    Sieht gut aus mit der Stoßstange vorne bearbeite meine auch gerade ein bisschen.Sieht fast aus wie mein alter er fährt auch in essen rum ist tief und hat ATS Stern drauf. Weiter machen sieht gut aus

  • #44

    Morgen ;) Die sind schon gut weiter gemacht, hab aber noch nicht genau gemessen, ist aber etwas über 38mm und da se auch nicht ganz Rund sind denke ich mal das Wir so bei 39mm irgendwo hängen.
    Bin Froh das Ich Die Ventilführungen so weit zurück nehmen konnte.
    Hoffe mal das der Kopf auch Hält.
    Genug Futter müsste er eigentlich Überall noch haben.
    Habe Mir ja extra einen alten Kopf aufgesägt an der maschine um mal reinschauen zu können.

  • #46

    Der Alltag wirds Zeigen ob Der Kopf dasmitmacht oder nciht.
    Also meinem Gefühl nach will ich meinen das ich stellen weise schon nah an der Grenze des Material angekommen bin.
    Vorallem auch was Die Ventil Führungen angeht ;)

  • #47

    Gut die Ventilführungen lass ich wie sie sind, da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht beim kürzen, das die Ventile anfingen zu kippeln.

  • #48

    Ich denke mal nachdem Ich nun Die neuen Kolben bekomme Wird der Kopf Nur vorrübergehend rein kommen.
    Werd mir da wohl noch einen Fit machen mit Großen Ventilen mit 8mm schaft und bronze Führungen.
    Hatte da gestern eine Diskussion mit meinem Vater von wegen Ich steck So Viel geld und zeit rein da sollte mann dann auch Den Winter nutzen Richtig auf Die Kacke zu hauen ;)
    Werde mir Die sachen Wohl bei Risse organisieren.
    Möchte mal wissen mit was Für eine leistung ich da rechnen könnte.
    Schön wäre es ja nun noch gewesen wenn Das Übermaß Kolben Wären aber Das es Mahle schmiede kolben sind reicht vorerst ja schonmal :D

  • #49

    Über größere Ventile hab ich auch schon nachgedacht, weiß aber noch nicht welche ich nehm, möchte nach möglichkeit eine alternative zu den Risseventile finden.

  • #50

    Warum das ??Risse ist ein sehr guter namenhafter hersteller !
    Ich meine klar wenn man die Billiger bekommt ;) dann sag bescheid aber so Teuer find ich Die jetzt garnet.
    258Euro Inkl. im Set geht Doch eigentlich Für Sportventile.
    Naja okay dann kommt noch das ventilsitz ändern dazu, ist auch noch mal geld.
    Nochmal 100Euro für Größer Fräsen und nach innen versetzen.
    Ich meine dann noch Bronze Führungen sind dann noch mal 100 Euro und Verstärkte Federn dann nochmal 70 Euro.... hm da kommt schon was zusammen :D


    Hm 528 Euro und dann weißt Du nicht ob der kopf den Du da zurecht Fräßt auch wirklich optimal ist :)
    Wenn Du denn dann auch nochmal nimmst :D okay lassen wir das hab schon keine lust mehr ins auto zu steigen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!