Mein C20NE E-CC

  • #1

    So ich habe nun auch in letzter zeit auch wieder eine Menge gemacht und Wollte nunmal auch meine Arbeit Vorstellen.
    Hoffe Euch interessierts.
    So schaut er Heute noch aus Aber Heute Mittag wird er erstmal einen Weißen Balken Bekommen auf Der Frontscheibe.


    Hab ansonsten Noch in Lezter Zeit ein Paar andee Sitze verbaut und ein Anderes Drosselklappenteil.
    Bearbeite momentan auch noch einen Kopf wovon Ich auch noch ein Paar Bilder habe.
    Werd immer wieder mal ein Paar Fotos reinsetzen auch von der heutigen arbeit.


    Wenn Ihr was Wissen wollt Fragt Ruhig werde Rede und Antwort stehen.
    P.S. mit ein Bischen Glück wird Diesn Winter sogar ein kurbelwellenumbau Drin sein mit einer hubraum erhöhung und ein Radnaben umbau auf 5Loch dann hätten wir das auch mal Hier :D


  • #2

    Was ist denn aus der GSK Heckklappe geworden?


    Bin schon auf weitere Bilder gespannt :D

  • #3

    HI


    da ich nur ein bild aus dem motorraum sehe kann ich net viel sagen, aber schaut net soo schlecht aus, obwohl ich de ventildeckel nochmal neu lackieren würde, bzw polieren würde


    sonst schauts ja net schlecht aus....


    bin auf weitere bilder gespannt


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5

    HI


    naja schaut ja schon mal nicht schlecht aus, was ich bisher sehe gefällt mir eigentlich recht gut....


    aber mehr bilder wären natürlich super


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #7

    Ich hab ja gesacht es Kommen mehrere ;) Sogar Frisch gewaschene Bilder :)
    Ich bekomm das einfach net geregelt das Ich mehrere auf einmal reinstell.
    Ich hab entweder von hawk was Falsch verstanden oder bei mir streikt´s



    Im übrigen hab ich den Weißen Balken gestern erst verklebt aber der Wird noch eingekürzt, ist zu lang und behindert auch Die Sicht.
    Hätt nicht gedacht das der so Tief kommt.
    Auf dem Motorbild oben Sieht man das es nicht das einfachste ist ne große Drosselklappe auf der Ram zu verbauen. Aber das Distanzstück fliegt auch noch.
    Hier noch ein Bild vom Frischen Motorraum


    Die Sitze von hinten
    Verbaut mit Originalen Konsolen aber noch Viel zu Hoch.



    Ach Im übrigen, GFK klappe is noch in Mache kommt aber demnächst in Verbindung mit PlasmaTachoscheiben.

  • #9

    Heute wird weiter gemacht dann kommt Farbe auf Die stange vorn und Gitter rein.
    Querlenkerstrebe wieder drunter und Doofstrebe kommt wieder rein.
    Und noch ein paar andee kleinigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!