Mein C20NE E-CC

  • #11

    Naja ob überhaupt einer Von uns noch das endergebniss erleben wird :)
    SO Farbe ist Drauf.
    Hat nicht eventuell noch jemand ausm Ruhrpott nen C20NE kopf rum liegen den er nicht mehr braucht und Mir Überlassen könnte ??
    Hab gesehen das meiner am kopf ordentlich raussüppt.
    Wollte Die Dichtung aber direkt mit einem Neuen Kopf machen.
    Der alte Kopf den Ich zur bearbeitung hatte hat sich leider erledigt.
    Bei der reinigung und rißprüfung abgasseitig einen haarriß zur wasserkammer festgestellt.
    Aber sehr gut bearbeitet gewesen ansaugseitig.
    Nun brauche ich schnell ersatz.


    Vieleicht ist ja wer so nett.


    So anbei ein Foto vom momentanen zustand der Front.
    Nicht super aber besser als mit dem Großem bunten baustellenschild :)


    Hab nun auch wieder Die querlenkerstrebe Drunter und nun klopft der krümmer wieder ab und an um sich bei Vollgas oder schwerer teillast bemerkbar zu machen.

  • #13

    Jo Die bleibt schwarz.
    Eine Anlehnung an den Honda Civic Type R aus japan.
    Da hat der Serienmäßig auch eine schwarze Haube :)
    Soll aber eigentlich auch durch Carbon ersetzt werden.
    Ist aber auch immer eine Kostenfrage ;)

  • #15

    gefällt mir bisher gut, was du da gemacht hast.
    wegen dem luftloch inner stoßie musste dir nochmal was überlegen...
    renngitter in deiner wagenfarbe lacken doer sowas, das sieht so verloren aus.
    hast du sml verbaut oder sind das nur aufgeklebte reflektoren?

  • #16

    hi


    ist echt hammer aus respekt!!


    Das ist doch eine Astra g Motorhaube was hast du alles machen müssen um die drauf zu bekommen?


    Ich will nähmlich auch eine Astra g haube und Astra f scheinwerfer verbauen.


    Mach weiter so

  • #18

    Ja ich finded das es unter der haube sehr schon aus seht 8)


    Und im wagen seht ach toll aus :P


    Und das riesiege loch werd die für ein riesiege Lader Kuhler sein :P

    If your not breaking things your not going fast enough

  • #19

    Jupp das sind Die BMW posi leuchten @Pharas
    @ Kadette21 Das ist eine G Hauben scho recht aber nur Der grill.
    habe das alles verschweißt samt dem buckel weil mir das ohne nicht so gefällt.
    Wa eine menge arbeit.
    Habe das schon sehr lange kann mit verlaub sagen das ich einerder Ersten war der das so hatte da der Astra G zu der Zeit grade mal 3 Monate aufm Markt war, aber da waren schon einige so eifrig und haben einen zersägt anb einer Strassenbahn und somit war Die haube mein ;)
    @ Trabantman Ich will eigentlich bald auf LET aufrüsten aber es gibt noch einige arbeiten Die ich zuvor machen will wie zum beispiel auf 5Loch umrüsten und 296Bremsscheiben verbauen vom omega.
    Außerdem soll er vorher noch ein wenig leichter werden.
    Gfk Heckklappe kommt Diesen Winter und eventuell GFK kotflügel vorn.
    @ Modfreak, ja ne menge arbeit auch unter der haube.
    Man beachte das Große Drosselklappenteil vom Omega.
    Nicht leicht zu bekommen aber lohnt ungemein, zieht wie ein bulle los ab 2500 u / min.

  • #20

    So erste arbeiten am Probe Kopf sind Durchgeführt.
    Die kanäle sind doch ziemlich schön aufzuweiten, denke das da einiges zu machen ist in sachen leistungsausbeute.
    Hoffe das es mit den gekürzten ventilschäften so ordentlich funktioniert, bin noch am grübeln diese durch bronze führungen zu ersetzen.



    nächste tage werd ich versuchen den Kopf in der Mitte des einlasskanals zu trennen um zu sehen wie es mit der material stärke ausschaut.




    Hoffe das Ich abgasseitig auch noch ordentlich was wegbekomme.

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