Fettes Elektrik Problem

So hab folgendes Problem : wenn ich den schlüssel aus dem zündschloss ziehe denn bleibt die zündung an aber auch nur so lange wie ich das licht anhabe als das aus den Scheinwerfern egal welche stellung ablendlicht oder das andre mmmm wenn ich denn auf die bremse steige geht die tachobeleuchtung an die ebenfalls nur an geht wenn ich den schlüssel im zündschloss umdrehe .Zweiteres ist wenn ich weiter auf der bremse bleib bei abgezogegnen schlüssel den geht das licht vorne also das aus den scheinwerfern intervalmässig und das radio geht an was wiedermals nur an geht wenn ich die zündung übers zündschloss ativiere .Naja kann sein das das jetzt etwas verwierrend geschrieben ist aber das ist alles so merkwürdig als hätte jemand ein kabel zwischen zündschloss und bremspedal gelegt naja wenn einer mir weiterhelfen könnte den wäre das mega nett

Da hast du dir was eingefangen, also ein Freund von mir hatte mal so was ähnliches, bei ihm hatte alles wie verrückt gespielt auch Sachen die überhauptnichts aber auch garnichts miteinander zu tun haben. FAZIT: Ich habe mich dumm und dörmlich gesucht......bis er sagte er habe eine Glühlampe hinten erneuert. Und ich wusste das er absolut aber auch gleich null Geschick hat. Es war eine falsche Glühbirne die er einbaute, also Lampe gewechselt und alles fuktionierte wieder. Könnte es selber nicht glauben.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

du hast mir so eben ne lösung gegeben hab letztenfreitach auch ne birne hinten gewechselt ! bin ih dumm was hab ich da falsch gemacht

Ein Kumpel von mir hatte sowas ähnliches auch mal weil er in das Rück/Bremslicht eine einfadenbirne gemacht hat! War ne witzige sache! Solange er den Lichtschaler an ließ konnte er den Zündschlüssel sogar abziehen und der Motor lief weiter. Erst wenn er das Licht aus gemacht hat ist der Motor auch mit aus gegangen! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!