wiederholung bei ebay

  • #1

    Nicht nur das es im Fernseh ständig wiederholungen gibt.Nein jetzt ist es bei Ebay auch schon so


    Schaue mir regelmäßig die Kadett D seiten bei Ebay an .Obwohl ich ja eigendlich ja nichts mehr brauche.
    Naja Egal


    und was fällt mir da auf ständig stehen die gleichen Klamotten drin obwohl die schon ein -zwei Wochen vorher verkauft wurden.und in der Beschreibung steht nichts von Spaßbietern oder so.


    Ist das wirklich so oder bild ich mir das nur ein.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #2

    Da wird inzwischen viel wieder selber ersteigert da die gewollten Preise nicht erzielt werden. Wenn man es einstellt soll man mit dem Preis leben find ich.

  • #5

    Glaube kaum das Ebay das groß stört!


    Denen geht es ums Geld und so bekommen sie doppelt und dreifach die Einstellungsgebühr....

  • #6

    Ebay stört das keinen Millimeter, genausowenig wie die Spassbieter. Die greifen nur ein wenn einer in grossem Stile betrügt... und selbst dann nicht immer.


    Wer viel über Ebay verkauft, der wird mitbekommen das die Spassbieterfraktion immer grösser wird. Von über 20 Auktionen pro Woche hab ich mind. die Hälfte Spassbieter die sich nicht melden.
    Viele Leute schreiben den Spassbieter Zusatz gar nicht mehr rein, da sie genau wissen das es sich bei kleinen Beträgen nicht lohnt das zu verfolgen. Nehmt euch mal nen Anwalt wegen nem Fuffi, der lacht euch heutzutage aus, traurig aber wahr...

  • #7

    Ja da hast du recht, habe selber ca. 35 Teile bei Ebay von einer Schlachtung drin gehabt, 5 Teile davon musste ich nochmal rein setzen wegen Spassbieter. Da bin ich auch kein Einzelfall, aber es fällt in der letzten Zeit schon stark auf.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #9

    Also bis jetzt war Ebay immer sehr kooperativ. Die haben schon einige rausgeschmissen die ich verpetzt habe. Und da es laut Ebay Richtlinien verboten ist, das sogar ein Freund des Verkäufers mitbietet ist die Sache recht einfach geworden. Und dank Programmen wie SellersBestFriend, kann man die meisten gleich aussortieren.

  • #10

    Dann bist Du offenbar nicht auf dem neuesten Stand.


    SBF wurde "auf leichten Druck" seitens iBäh vom Markt genommen, Vertrieb und Support findesn bis auf Weiteres nicht statt.


    Seit 22.09. rumort es (nicht nur) im Sicherheitsforum bei iBäh.
    Ein grosser Teil der bisherigen freiwilligen Hilfe durch andere User (Forenhelfer) wurde eingestellt Diese haben in der Vergangenheit auch Tausende von Schiebereien und Pushern aufgedeckt.


    Auch wenn viele Trolle sich wieder "verewigen" mussten, bringt der Beitrag Offener Brief an ebay Deutschland - Herrn Dr. Gross-Selbeck vielleicht ewas an Informationen für Interessierte. Dieser wurde durch entsprechende Postings durch aktuell 225 User "unterschrieben".


    Auch gegen ein anderes hilfreiches Tool, den Bewertungsprüfer von Bettercom ist iBäh vorgegangen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!