ECO-TEC Motor in Kadett!!??
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 ZitatOriginal von MartinGSI
Und wenn ich einfach ne Asu auf Euro 1 mach, dann muss das doch auch passen.
Oder auf euro 2, da kann man den NE ja auch umschlüsseln.
Ich fahr auch euro 1. des is mir egal. ich hab nur keinen bock für nix 1500€ hinzulegen!habe den spass beim bottroper tüv auch gehört und das nur, weil ich einen leistungsgesteigerten ne mit euro 2 kit habe. champagner hat recht, der motor wurde in einem kadett net gemessen. die tragen dir den höchstens als motor OHNE kat ein. wenn überhaupt...
hatte sowas nämlich damals bei meinem ersten kadett auch vor. (13s auf ecotec) da sollte das etwa 5000 DM kosten. :bloed:
-
-
-
-
-
-
#19 Hi
hier kurze motoreninfo
Zylinder: 4 in Reihe
Ventile: 16
Hubraum: 1799 ccm
Bohrungsdurchmesser: 81,6 mm
Hub: 86 mm
Leistung: 92 kw/5600 U/min
Drehmoment: 168 Nm/4800 U/min
Verdichtung: 10,8:1
Abgasnorm: EG 91/441/EWG
Getriebe: F16CR
Motormanagement: Simtec 56
Verbaut in: Astra F
Vmax: 195 km/h
0-80 km/h: - sek.
0-100 km/h: 9,5 sek.mit der Abgasnormbezeichnung kann ich jetzt nix anfangen, das is wieder was für die spezialisten unter euch
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!