Sollte hier wohl 1 bis 2 zoll größer nehmen oder ??

Hey hab mir jetzt schonmal meine neue bremse installiert und bin der meinung das dort größere felgen drauf müssten oder ?? und gleich noch ne frage hinter her kann ich die sättel von vorne auch nach hinten bauen ???

greez nico

Die vorderen Sättel sollte man nicht nach hinten verbauen, viel zu stark. Ich würd auf jeden Fall bei der leckeren Bremse größere Räder fahren, sieht besser aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

also ich glaub die bremse ist ne 286 bin aber nicht sicher felge ist ne 15 zoll und platz ist ungefair knapp 1 cm wenn überhaupt.

greez

wenn der bremsdruck auf beide seiten der kolben kommt ja dann ist es ne 4 kolben.

greez

Ich würde auch auf 16" gehen.Dann wirkt die Bremse noch schön wuchtig.Bei noch größeren Felgen wirkt die Bremse dann wieder etwas verloren.Sieht so aber auch schon nach mächtig viel Dampf aus.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!