D GTE Schlachtung

  • #22

    Ach der geht doch noch. Bei uns an der Hobbywerkstatt steht ein gelber 1.3er. Dachte erst oh geil vielleicht ein paar Teile zum ausschalchten. Beim nähren bertrachten hab ich dann gemerkt das da einer versucht den Rosthaufen wieder zu schweißen. Der sieht ähnlich wie der GTE aus. Ich bin mal gespannt wann der die Lust verliert.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #24

    hatte letztens n omega 3000 zum schlachten geholt der auch so aussah, haben den aber noch 400km gefahren. lach. haben unterwegs schwellerteile verloren, kirschkerne, schneckenhäuser und ein mäusenest. lief aver über 260km/h hat zwar etwas geknarzt beim hin setzen aber was solls. lach... war lustig

  • #25


    Und "leicht" gefährlich. :rolleyes:

  • #26

    man man man wie kann der Wagen nur derart WEGROSTEN? Mein Gott das arme Teil.


    und wie ist das möglich das derart Wasser im Scheinwerfer steht? ist nun der 2te D Kadett wo ich das sehe.


    In diesem Sommer hab ich in Hamburg einen goldenen Kadett D 1.6 S Berlina 3 Türig gesehen. Das Auto stand MIND 2 Jahre am Straßenrand in einer Baumaale Straße.


    Total mit Grünspan zu, komnplett verschimmelt, Rost, Beulen etc und auch im rechten Scheinwerfer Wasser aber zu 50 % vollgelaufen


    Finde die Bilder sind echt traurig, sehr schade das Opel damals keine bessere Rostvorsorge hatte.


    Ich persöhnlich finde also spätestens ab Kadett C, Ascona B, Manta B usw die hätten nicht mehr so Gammeln dürfen. VW is da ja schon fast immer gut gewesen Golf 2 und Jetta 2 gammeln ja auch kaum. Hab noch nie wechle gesehen die wirklich Rost hatten.


    Naja


    MFG


    El kadetto

  • #27

    auch erschreckend wenn man sieht wie auch vectra b und astra g auch rosten . hohlraumkonservierung nur ein tropfen innrn gemacht worden. war erstaunt das es schon 1999 radläufe im zubehör zu kaufen gab dafür. ´lach

  • #28

    N´Abend!!


    Man man man des ist ja wirklich schon stark angekratzt aber man kann doch fast alles wieder instandsetzen :D*duckundweg*. Wie siehts denn mit der Innenausstattung aus!? Noch was da? An der Kühlertraverse hätte ich auch interesse falls die noch gut ist.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!