Haben meiner freundin einen corsa a baujahr 88 gekauft.Karrosse ist top.aber mal eine frage ich komme an die musikboxen vorne nur von unten dran.welche boxengröße passt da rein?

Geht nicht,gibts nicht!!! :ahhhh:

Da passen nur ganz kleine rein. Es gibt 7,5cm Lautsprecher oder so in der region. 10er sind zu groß.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

ich meine da passen auch 10ner mit etwas arbeit rein.habe es irgendwo im corsa-a.de forum gelsen

Im Facelift Amaturenbrett geht das mit etwas arbeit,aber beim Vorfacelift kannste das knicken,bzw man schneidet die vordere Verstrebung unter der Scheibe etwas weg,aber davon ist strengstens abzuraten!

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

UPS,ist ja nen 88er. beim facelift passt es aber bei dem weiß ich es nicht

wie du rankommst...beifajrerseite das handschuhfach raus. fahrerseite den sicherungskasten aushajken ud wegschieben. dann blind duchr die öffnungen und die normalerweise 2 schrauben der box lösen

Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!