GSi Seitenschweller an meinen 5 Türer

  • #1

    Hi


    Ich hab jetzt originale Seitenschweller von nem GSi 3 Türer und will die an meinem 5 Türer anpassen


    Geht das oder ist das unmöglich.Ich hab die Schweller noch nicht da, deswegen kann ich die auch nicht ranhalten.


    Wie werden die befestigt? mfg

  • #5

    ja das ist mir klar :P
    Kann ich die nicht einfach anpassen?



    Achja.Ich hab meinen 5 Türer nicht aufgegeben.Gibt ja immer ne Lösung :D

  • #6

    eventuell die Ecken von der tür hinten Auschneiden und die ecken dann auf die tür kleben

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #9

    Ich würd mir welche vom Fünftürer holen ist die sauberste Lösung! Ansonsten wie schon gesagt die Ecken ausschneiden, anpassen und auf die Türe pappen!

  • #10

    Hallo zusammen,


    Sicherlich bin ich im Verlauf ein paar Jahre zu spät aber ich bin auf der Suche nach den originalen Seitenschweller für den Kadett E, 5 Türer GSI.


    Neu wird man nichts mehr bekommen, oder?
    Hat von Euch vielleicht noch wer welche abzugeben?


    Beste Grüße,
    Franz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!