Tokio Hotel

die jungens gehn mir ja schon ne weile auf die nerven...

HIER

mal ihr aktueller "hit" mit einem etwas abgewandeltem Text und einer wie ich finde deutlich besseren stimme gesungen :D

ich find das grausam.
    Wäre gestern beinahe zusammengebrochen als das Lied als Klingelton zu hören war.

mir gefallen die auch überhaupt nicht ich könnt ko**** wenn ich die höre naja radio ausmachen ist am besten wenn die kommen.

greez

ich weiß auch nicht so recht was ich von der schnullerbande halten soll... früher war so was noch im kinderhort zu finden aber seit dem immer mehr von den hort´s geschlossen werden findet man solch genetischen abfall immer öfter bei viva und co....

die sind auch nit viel besser als die pupatären kleinen hirnbrote die sie anmoderieren!!!!

der green :kotz:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Das ist doch mal mega fett die verarschung :totlach: :totlach: :totlach:

Ich hab auch erst gedacht Tokio Hotel wären Mädels! :D Aber gut fand ich die auch noch nie.
    Aber die Version hier passt wie die faust auf Auge zur Band. Die Simme ist auch um Welten besser als das original!!!

BOA WIE GEIL IS DAS DEN :D :lol: Das find ich super, endlich der RICHTIGE text hehe

ich glaub ich bin ja hier der Tokio Hotel hasser nr. 1. ich kann die ja genau so wenig leiden wie Kopfschmerzen. eigendlich verabscheue ich die. Die gehen mir so auf die eier, dass ich nen Wutkrampf bekomme wenn ich nur den namen höre :fire:. wenn ich mir die schwuchteln auch noch an gucken muß ist es vorbei. ich glaube es würde mich nicht mal stören wenn die auf der bühne tot umfallen würden (nur schade das ich das dann nicht mit bekomm, weil ich mir so nen schrott ja nicht an gucke) und überall wo ich bin und das lied wird gespielt fängt alles an zu kreischen :kratz: :bloed: und ich frag mich : Warum??????????? Und warum macht die Regirung nichts dagegen? Kinder arbeit ist in deutschland verboten, aber singen und damit geld verdienen dürfen die??? genaus so wie schnappi und co. bei sowas könnte ich :kotz:

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!