LCD in Corsa C

Was du dir da zusammenträumst will hier aber keiner wissen. Fakt ist das ich bei mir im Vectra auch nen Digi einbauen wollte, es aber unmöglich war. Ich hätte auch die 1000€ noch investiert, aber selbst dafür hätte das keiner gemacht, weil man den kompletten Baum neu stricken mus und eingens programmierte Steuergeräte usw. einbauen damit alles läuft. Dann bist du aber ganz schnell mal locker 10.000€ (eine Null mehr wie bei dir ;) ) los.....

HALT!!!!!

Nen CAN-Bus zu überlisten ist nahezu UNMÖGLICH! Und wenn, dann nicht für läppische 1000 Euro!

Das drecksding merkt fast alles, da kann ne Fliege im Innenaum furzen, das CAN Interface weiß es bevor die fliege ans furzen denkt!

Ich lass mich auch erst überzeugen wenn ichs sehe, und von Opel wirste da auch nicht viel bekommen weil die sich um sowas keine gedanken machen und sagen geht ned wegen CAN!

Greetz Cossie

Willste damit etwa sagen er darf nicht mehr posten? :D

so, ich hoffe ich darf noch posten, ich habe nämlich auch null ahnung :D
    aber es gibt ja zum glück keine dumme fragen, sondern nur dumme antworten...

vielleicht ist es eine idee, mich interessiert die möglichkeit, hier ging es jetzt immer nur um einen tachoaustausch, könnte man nicht den corsa c tacho umbauen, nachdem er er das signal des can bus verarbeitet hat?

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

In den nächsten Tagen erhalte ich ein Fax von dem Opelhändler, werde esdann einscannen, vielleicht glaubt ihr mir dann.
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!