Spurstangenköpfe Kadett E

Kann mir einere sagen ob diese bei einem 93 Kadett Cabrio passen oder ob es unterschiedene gibt da ? Da die Firma mir leider nicht antwortet X(

[ebay]8009225374[/ebay]

Sind die nich fast alle gleich?!Also ich hab in meinem E damals die kompletten Spurstangen mit Köpfen aus nem Schlacht D verbaut hat auch 100%ig gepasst! Man muß nur wenn man die vom D nimmt den rechten links verbauen und umgekehrt da die beim D von oben und beim E von unten verschraubt sind! (oder wars andersrum?! :denk:)

hhmmm du musst aber aufpassen da gibts unterschiede beim gewinde!
    wenn du zum beispiel die servo von nem gsi nachgerüstest hast hast feingewinde während die normalen (also die meisten davon) ein normales gewinde haben

und wenn die schon nicht antworten dann solltest lieber gleich zu nem händler gehen und sie da extra für deinen typ bestellen

wenn du zeit hast kannst du ja schon die einstellschraube ausbauen (zwischen spurstangengelenk und spurstange) und das gewinde messen, dann ab damit zum teilehändler und die richtigen aussuchen

jo servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!