Welches kadett
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 eigene kreativität steht auf jeden fall im vordergrund, keine frage, aber die frage war ja auch welches auto man sich als vorlage vorstellen könnte. ich gucke auch was andere haben und was mir auch gefallen könnte, aber exakt nachbauen tu ich auch nich, das wäre echt langweilig wenn man nur ne kopie fährt...
-
-
#19 ZitatIch denke mal die Jungs haben sich nur falsch ausgedrückt, denke mal das Inspiration gemeint war.
So much es sein ja.
Es ist für die inspiration . Ich find wann ich wieder ein geiles kadett siehe dann woll ich auch gern das meines wieder so ist und das gibts mir inspiration meiner ZU MEINER EIGENS GESMÄCKzu bauen nicht nachbauen..
Es gibst spass shöne bilder zu sehen welches kadett leute auch toll finde..Und auch die andere meiningen von leute zu geben much kein problem sein eine söhne discusion zu machen wie über schwarze kadett mit denn G front..
Ich selber find es sehr shick.
Hoffentlich ist es diese mal besser su verstanden
Mein deutsche grammatika much mal noch besser wurden
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!