Welches kadett

Also ich fahre ja auch im GSI Look. Weil es halt ein GSI ist. Und da wird nicht groß rumgebastelt. Mein GSI soll auch GSI bleiben. Wenn jemand der Meinung ist, er muss sein 1.4er optisch sportlich machen, dass er aussieht wie ein Wagen mit 200 PS dann soll er das tun. Ich weiß was ich hab.

Der kann ja gar nicht mehr richtig atmen. Aber die Lampen sehen echt nicht schlecht aus.

Der Sprite Kadett hat auch EN auf dem Nr.Schild und der von noeenz hatte mal MK und nun KYF. Aber auf dem kleinem Bild in der Flash kann man beim rüberfliegen schon annehmen das es der Sprit war.

eigene kreativität steht auf jeden fall im vordergrund, keine frage, aber die frage war ja auch welches auto man sich als vorlage vorstellen könnte. ich gucke auch was andere haben und was mir auch gefallen könnte, aber exakt nachbauen tu ich auch nich, das wäre echt langweilig wenn man nur ne kopie fährt...

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

So much es sein ja.
    Es ist für die inspiration . Ich find wann ich wieder ein geiles kadett siehe dann woll ich auch gern das meines wieder so ist und das gibts mir inspiration meiner ZU MEINER EIGENS GESMÄCK :D zu bauen nicht nachbauen..
    Es gibst spass shöne bilder zu sehen welches kadett leute auch toll finde..

Und auch die andere meiningen von leute zu geben much kein problem sein eine söhne discusion zu machen wie über schwarze kadett mit denn G front..

Ich selber find es sehr shick.

Hoffentlich ist es diese mal besser su verstanden :D
    Mein deutsche grammatika much mal noch besser wurden :P

Webers Inside !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!