16V Baustelle

So, hier die Bilder vom geschlachteten 16V

Hier die Teile die in E Turbos Kadett umziehen

Die Federbeine sind schon umgezogen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das sieht ja mal ganz ganz stark nach arbeit aus ;) Aber nimmt auch langsamm richtig gestalt an der Umbau. Coole Halle , so mit Bühne und so :elite:

Einmal editiert, zuletzt von Patrick.nrw ()

Fehlen noch ein paar Teile, krieg ich hoffentlich heute, dann werd ich erst mal sehen müssen wann ich wieder Zeit habe. Die XE Karosse war eigentlich zu schade zum schlachten, hatte wenig Rost

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Da würd ich mich nicht drauf verlassen Sascha, sind ja noch ne Menge Kleinigkeiten, die Aufhalten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

sieht ja echt gut aus. versteh ich das richtig, das du auch die frontschürze wechselst??

schade um den schlachtwagen...

@ e-turbo: lass den armen mann doch seine zeit, soll doch vernünftig werden und nicht nur von früh bis mittag halten. bei hektik passieren meist fehler und dann ist das geheule gross.

das geht bei dir ja schon schnell. bei mir hat´s durch die damals miese teilebeschaffung einiges länger gedauert...

...kuschelkurs is aus...

???

meinte ja net die traverse...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!