16V Baustelle

mal nen bescheidener fake von mir. so könnte ich mir das heck auch noch gut vorstellen. nummernschild unten aber noch die sicke drinne lassen. :)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

und wenn du schon an der heckklappe rumschweißst dann mach die wischwasserdüse auch weg ;) hast ja eh keinen wischer mehr .. ;)

ich würde das nummernschild einach da lassen wo es hingehört.

sieht total doof aus da unten rangeschraubt und warscheinlich kommen da denn noch fette beleuchtungen neben :ahhhh:

Also meiner Meinung nach gehört das Nummernschild beim Kadett in die Heckklappe. Alles andere sieht doof aus und wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Und für die Rückstrahler könnte man sich auch mal was überlegen wo man die integiert. Nur irgendwelche Dinger auf die Heckklappe oder Stoßstange pappen sieht doof aus.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Zum mindest in dem Teil stimme ich dir zu, könnte man ja z.B. in der Stoßleiste versenken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!