16V Baustelle
- Gonzales
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#73 Hab vorne 9x16er drauf mit 215ern, brauchte dazu nur die die beiden vorderen Kotflügelschrauben (die unteren) lösen bzw die näher ab radgelegene ganz raus drehen, dann den Radlauf schön rauszeihen, festhalten und dann die vordere Schraube wieder anziehen.
So bleibt der soweit ausgestellt, die zweite Schraube ersetzt du durch eine längere und packst noch irgendetwas dazwischen, anschl. mußt du noch mit einem Heißluftföhn den Innenradrauf anpassen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#79 Dein Kadett sieht langsam richtig gut aus! Die Felgen verändern den Gesamteindruck um einiges! Dein Kadett sieht irgendwie aus wie meiner!
Selbe Farbe usw! nur d as meiner halt en originale GSI is! Hab aber halt die schicken Stahlfelgen drauf!
Nur der Rote Balken gefällt mir irgendwie net so! Die Daewoo-Dreiecke gefallen mir irgendwie auch net! Würd da eher die vom GSI reinmachen! Sieht meienr Meinung nach besser aus! is aber geschmackssache.Muss DIR ja gefallen und keinem anderen.Mach weiter so.
-
#80 so, hab mein kadett jetzt als 2 sitzer eintragen lassen.heute abend kommt noch nen foto rein wenn ich dazu komme. motor mäßig wird sich nix ändern.es ist finanziell einfach nicht machbar.bleibt nen 1,6er automatik. kommt höchstens ende des jahres nen ersatzmotor rein sollt ich dazu kommen. denn der momentane hat jetzt 192tkm drauf und wird auch nich mehr soooo lange halten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!